Sonstiges
Der Massenmörder - Ein Drabble

0
"Der Massenmörder - Ein Drabble"
Veröffentlicht am 11. Juni 2015, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Serghei Velusceac - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Der Massenmörder - Ein Drabble

Der Massenmörder - Ein Drabble




Karl war im Grunde ein netter Mensch. Er suchte keinen Streit mit den Nachbarn, trank abends sein Bierchen und ließ im Übrigen den lieben Gott einen frommen Mann sein. Sehr gerne werkelte er im Garten und freute sich, wenn alles blühte. Er war, so gesehen, ein richtiger Gemütsmensch. Doch es gab etwas, was ihn gewaltig aus der Ruhe brachte, wenn er diesen Abschaum, sah, die nur faul in der Sonne saßen und sich die Bäuche vollschlugen.

Also beschloss er einen Vernichtungsfeldzug. Er machte ein großes Feuer und verbrannte sie alle, diese schwarzen Läuse, die sich in seinem Jasminbusch niedergelassen hatten.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KatharinaK Gar MEISTERLICH !!! Ob das zur Nachahmung empfohlen werden kann?
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ja, ich weiß nicht, aber es gibt ja sonst keine Gegenmittel, wenn man nicht Gift einsetzen will und manche Pflanzen ziehen ja diese Biester regelrecht an.
Danke Dir, auch für den Favo. Freu mich, dass Du auch mal wieder zu Besuch bei mir warst.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Na sowas...! Eine wahre Bestie dieser Karl! :-)))
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Naja, wie man´s nimmt. Das Insektensterben hat er damit wohl nicht verursacht. Danke Dir, auch für die digitalen Silberlionge.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Jooschen Der arme Busch, hoffentlich ist ihm nichts passiert! Ansosnten fühle ich komplett mit Karl:-D
LG Jooschen
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Der Busch ist komplett weg. war nicht zu retten.
Danke für das Mitgefühl und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Schade um das Gestrüpp!
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Da kann einen aber auch die Mordlust ankommen ....
Prima gedrabbelt!

Lieben Gruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hab´s mal wieder aus der Mottekiste geholt, Freu mich, dass es Dir egfällt.
Danke, auch für die Sesterzen.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Auch beim zweiten Mal toll zu lesen liebe Bärbel.
Liebe Grüße
Gertraudrabbles.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
29
0
Senden

130620
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung