Humor & Satire
Sinnlose Zitate - die einfach stimmen 4

0
"Sinnlose Zitate - die einfach stimmen 4"
Veröffentlicht am 03. Juni 2015, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Fredericke morgens vorm Spiegel
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Fredericke, ich bin 24 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Ich nutze die Erlebnisse des Alltags dazu, um meine Fantasie zu Geschichten zu verwandeln. Auf diese Art sind schon ein paar Gedichte und Kurzgeschichten entstanden. Derzeit bin ich dabei, meinen ersten Roman zu verfassen.
Sinnlose Zitate - die einfach stimmen 4

Sinnlose Zitate - die einfach stimmen 4

Vorwort

Da ist er nun, Teil 4 meiner Serie "Sinnlose Zitate". Freue mich sehr, euch wieder 10 dieser eigenwilligen Zitate zu zeigen. Breites Grinsen.


"Wer ein Stück Holz am Wegesrand findet, baut nicht gleich eine Arche"


"Kommt der Bauer ums Eck, war er vorher nicht zu sehen"


"Steht die Milch über Nacht draußen, ist sie am nächsten Morgen schneeweiß"


"Hat der Handwerker zwei linke Hände, ist er ein linker Hund"


"Findest du eine Flaschenpost im Straßengraben, war da vorher mal Meer"


"Hat ein Baum mehr als 9.317 Blätter, ist er kein Teenager mehr"


"Hast du gesoffen und siehst alles doppelt, greif zu, solange es da ist"


"Verliert ein Baum bei 23° Grad alle Blätter, ist er kahl"


"Wer am Strand steht und die Wellen zählt, steht sich die Beine in den Bauch"


"Bleibt dein Hund öfters stehen, hilft auch der Uhrmacher nicht"














































0

Hörbuch

Über den Autor

Fredericke
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Fredericke, ich bin 24 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Ich nutze die Erlebnisse des Alltags dazu, um meine Fantasie zu Geschichten zu verwandeln. Auf diese Art sind schon ein paar Gedichte und Kurzgeschichten entstanden. Derzeit bin ich dabei, meinen ersten Roman zu verfassen.

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AutorNom Liebe Fredericke,
Du gibst dir ja wirklich viel Mühe mit deinen Sammelbändchen. Ich lese sie gern!
Hier wieder mal ein paar Sprüche aus meinem Brehm's Tierleben:
Die Antilope man so nennt,
weil Gegenlope keiner kennt.
Ein Zebra ist, wie man es weiß,
ein armes Tier, nur schwarz und weiß.
Falls du mal wieder bei mir stöberst, empfehle ich dir
"Erstes Fly Inn eröffnet" und " Kulturterror oder die Macht der Musik". Das entspricht bestimmt auch deiner Art Humor.
Erwarte deine nächsten Werke.
Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke hihihi, voll klasse. Das liest sich toll Thomas. Schaue ich gleich mal nach.

Liebe Grüße,
Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

130246
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung