Aphorismen
Nie genug... - ...geben können

0
"Nie genug... - ...geben können"
Veröffentlicht am 02. Juni 2015, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Giuseppe Porzani - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Danke, dass Du mein Buch liest. Mein Debüt, Life Game, unterliegt leider noch immer meiner Überarbeitung. Beruflich ziemlich eingespannt, bleibt zu wenig Zeit, diesem spannenden Hobby nachzugehen. Ideen für neue Stories stehen Schlange und warten nur noch darauf, in Worte gefasst zu werden. Ich danke allen die weiterhin kritisch aber neugierig meinen Geschichten treu bleiben. C. G.
Nie genug... - ...geben können

Nie genug... - ...geben können

keine grenzen

Würde das Leben Kredite vergeben, würde ich eine Hypothek auf meine Vergangenheit aufnehmen, nur um meinen Kindern zukünftig noch mehr Liebe geben zu können.

0

Hörbuch

Über den Autor

Gillegan
Danke, dass Du mein Buch liest.

Mein Debüt, Life Game, unterliegt leider noch immer meiner Überarbeitung. Beruflich ziemlich eingespannt, bleibt zu wenig Zeit, diesem spannenden Hobby nachzugehen. Ideen für neue Stories stehen Schlange und warten nur noch darauf, in Worte gefasst zu werden.

Ich danke allen die weiterhin kritisch aber neugierig meinen Geschichten treu bleiben.

C. G.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintenklecks ein interessanter Gedanke..
doch Hypotheken sind Schulden, wer zahlt die dann?
lg der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Gillegan Zahlt man nicht sein ganzes Leben im Grunde eine Schuld ab ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks hmmm... das ist eine spannende Frage.
Ich für meinen Teil verschenke das ganze Leben über..
Liebe, Hilfe, Unterstützung, Freundschaft und jetzt hier in Ungarn all das, was ich im Überfluss habe.. und das ist eine ganze Menge. Schuld (en) mußte ich noch nicht zahlen.
Es hat mir auch bisher keiner das Gefühl gegeben, ich würde in seiner Schuld stehen..
Ist tatsächlich eine interessante Frage..
lg der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
Gillegan Für mich ist das am Ende genau dasselbe. Ich gebe für mein Leben gerne. Ich spendiere meine Energie, Zeit und Kraft. Ich gebe es aus vollen Stücken und erwarte am Ende nichts weiter, als dadurch selber glücklich zu bleiben. Anders, auf die Schulden projeziert formuliert: Ich bin dankbar für das was ich habe, das ist die Schuld die ich abzahlen möchte. Es ist eine schöne Form von Schuld die beglichen werden kann, es ist eine besondere Form der Begleichung ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

130221
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung