Sonstiges
Liebe macht....

0
"Liebe macht...."
Veröffentlicht am 21. November 2008, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe nicht nur düster ich bins auch Ich gehör der Gothicszene an und bin da... habe das gefunden wonach ich schon lange gesucht habe...
Liebe macht....

Liebe macht....

Liebe macht...


...tja was macht die Liebe mit uns? Macht sie uns glücklich? Mag sein. Sie lässt uns den 2. Frühling neu erleben. Das Kribbeln im Bauch durch die Schmetterlinge ist wieder da. Obwohl man sich keine Raupe in den Popo gesteckt hat. Nee Scherz beiseite. Man sieht alles anders. Schaut durch eine rosarote Brille und schwebt auf Wolke 7. Man fühlt sich gut wenn nicht sogar super. Doch ist die Liebe wirklich daran schuld, das man sich so fühlt?
Mit grosser Wahrscheinlichkeit ja.

Klar Verliebtsein ist ein tolles Gefühl, fühlt sich wieder geborgen, spürt die Nähe, die Wärme, das Vertraute. Fühlt sich geliebt zu werden. Man möchte, das das nie endet.

Doch gibt es auch eine Kehrseite von dem Ganzen? Ich behauptet frecherweise einfach mal: ja. Ich mein nicht die Kehrseite wenn die Liebe erloschen ist und man am Boden vor lauter Verzweiflung ist. Nein ich mein die Kehrseite währenddessen man verliebt ist. Natürlich man ist glücklich.
 
Doch was ist mit den Leuten drum herum? Die Leute die sich Freunde, Bekannte nennen. Die werden dann einfach mal nach hinten geschoben. Treffen werden abgesagt, weil man die Zeit lieber mit seinem Partner verbringen möchte. Alles gar kein Problem. Es wird Verständnis aufkommen, für eine gewisse Zeit. Freunde und Bekannte rücken immer mehr in den Hintergrund. Ja ist ja richtig als Freunde und Bekannte freut man sich über das glückliche Pärchen. Wünscht ihnen alles Gute. Doch die gemeinsamen Zeiten wo man was unternahm werden weniger. Das Pärchen macht das aber nicht mit Absicht. Es ist eben die Zeit, weil man verliebt ist, glücklich ist.

Doch sind wir mal ehrlich. Ob Freunde hin oder her. Freunde sind wichtig. Egal wie. Aber meist sehen das die Verliebten erst relativ spät. Erst dann wenn die Beziehung am kriseln ist werden die Freunde wieder wichtiger. Richtig, genau die Freunde die man einst in den Hintergrund unbewusst geschoben hat. Ist das Normalität? Klar Freunde sind zum reden da aber nicht
erst wenn die Luft brennt und die Beziehung kurz vorm Ende steht. Auch sind Freunde NICHT da um sie voll zu motzen.
Es sei denn, es ist angebracht...

Also aufpassen, Liebe hin oder her. Die Freunde sollten dabei nicht auf der Strecke bleiben!!!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51149.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51150.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51151.png
0

Hörbuch

Über den Autor

ForeverAngel
Ich schreibe nicht nur düster ich bins auch Ich gehör der Gothicszene an und bin da... habe das gefunden wonach ich schon lange gesucht habe...

Leser-Statistik
63

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

12934
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung