Sonstiges
FB 40 Halbzeit vorbei

0
"FB 40 Halbzeit vorbei"
Veröffentlicht am 24. April 2015, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: fleur de la coeur
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

"Der Lyriker bringt seine Gefühle zum Markt wie der Bauer seine Ferkeln." Wilhelm Busch Habe hier 2010 mit Gedichten begonnen, aber das meiste davon ist für mich inzwischen passé. Man lernt auch als Großmutter nicht aus ;-) Bin in der DDR aufgewachsen, immer berufstätig gewesen, links orientiert. In zweiter Ehe verheiratet, gehören zu meiner Familie drei Enkelinnen. Den Nick "Fleur de la coeur" hat seinerzeit meine Freundin Seelenblume ...
FB 40 Halbzeit vorbei

FB 40 Halbzeit vorbei





"Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst."
Günter Kunert (*1929), dt. Schriftsteller

Liebe Battle-Freunde und ihr, die ihr es werden wollt,

für eure Zuschriften zum Jubiläumsbattle Nr. 40 habt ihr noch bis zum Sonntag, dem 10. Mai, 18 Uhr, Zeit.
Es ist also noch reichlich Gelegenheit für alle, die sich schon immer mal ausprobieren wollten, doch bisher nicht trauten.

Was ist das Besondere an diesem Battle?
Es gibt kein vorgegebenes Thema, lediglich den einen Satz "J. fuhr nach Spanien, um zu sterben."
Er soll nicht als Überschrift stehen, auch nicht im Vorspann oder sonst irgendwo, er soll der Anfangssatz eurer Geschichte, eures

Drabbles oder Gedichts sein, aus dem sich dann alles Weitere entwickelt.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, und es muss - weiß Gott - niemand sterben, wenn ihr es nicht wollt! ;-)
Zu den, bei jedem Forumbattle üblichen, einzubauenden Wörtern und sonstigen Bedingungen informiert euch bitte im Forum:
http://www.mystorys.de/forum/6599-FORUMBATTLE-40.htm

Wir sind eine Laienjury aus Hobbyschreibern, die beim Battle 39 auf die ersten drei Plätze gesetzt wurden.

Frettschen, Scheherazade und Fleur


PS:
Auch Humor- und Satire-Beiträge oder sonstige sind sehr willkommen! :-)

0

Hörbuch

Über den Autor

FLEURdelaCOEUR
"Der Lyriker bringt seine Gefühle zum Markt wie der Bauer seine Ferkeln."
Wilhelm Busch

Habe hier 2010 mit Gedichten begonnen, aber das meiste davon ist für mich inzwischen passé. Man lernt auch als Großmutter nicht aus ;-)
Bin in der DDR aufgewachsen, immer berufstätig gewesen, links orientiert. In zweiter Ehe verheiratet, gehören zu meiner Familie drei Enkelinnen.

Den Nick "Fleur de la coeur" hat seinerzeit meine Freundin Seelenblume für mich ausgesucht. Er hat nichts mit der Gestalt aus den Harry-Potter-Büchern Fleur Delacour zu tun.

Inzwischen bin ich im letzten Lebensquartal angelangt, da küsst mich die Muse nur noch selten. ;-(

mariewolf43@gmail.com

Leser-Statistik
48

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Memory 
Ein schöner Aufruf für alle, die sich noch nicht trauen oder noch nicht fertig sind.
Gönnt Euch den Spaß! Den soll es auf alle Fälle mal machen, also haut in die Tasten und lasst der Fantasie freien Lauf.
Lieben Gruß und schon jetzt danke an die Jury :)
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Liebe Sabine,
wir haben bei den bisherigen Beiträgen so viele besonders schöne und ergeifende, dass wir jede Treppenstufe im Grunde mehrfach besetzen könnten ... Es wird nicht leicht, aber wir tun unser Bestes und freuen uns über jeden neuen Beitrag.

Herzlichen Dank
und ganz liebe Grüße an dich
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Ninamy67 Oh Mann....ich hab einfach momentan keine Zeit zum Schreiben!!!!!!! Beim nächsten Battle werde ich gerne mitmachen...

Liebe Grüsse
Nina
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Oh, das tut mir leid, liebe Nina, sehr schade auch für uns ...
Danke, dass du trotzdem hier warst!

Liebe Grüße zurück
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Gute Werbung!
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Danke, hoffen wir mal, dass sie noch Erfog bringt.
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Das hat Günter Kunert sehr richtig festgestellt - mir erging es auch so!

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ja, das finde ich auch, kann es bestätigen. Danke!

VlG fleur

Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke für die Erinnerung, liebe Fleur ... und das Cover ist nicht zu übersehen in seinem ROT ... Klasse ... mein WERK wächst und wächst, aber gut Ding will Weile haben ... schmunzel ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Das freut mich sehr, liebe Heidemarie, wir sind schon sehr gerspannt.
Lass dir Zeit!
Und das Buchcover habe ich auch von dir abgekupfert, nur mit rotem Untergrund, Signalfarbe.
Danke und lieben Abendgruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

128531
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung