Humor & Satire
Mhm

0
"Hm ..."
Veröffentlicht am 17. April 2015, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Hm ...

Mhm








„Hm“, das geht noch, kann man sprechen Jedoch „Mhm“, wie soll man dreschen Oder drücken aus, das Wort … Ohne brechend Schlussakkord? Schreiben kann man Vieles, gar Jedoch ob auch nüchtern klar Der Begriff in seiner List Letztlich auszusprechen ist?











Weiß nur der, der schreibt ihn nicht Auf - oh nein - er laut ihn spricht Wenn er sich dann übergibt Wo das „H“ das „M“ andippt Lässt das „M“ man besser sein Außer, man ist gern gemein …

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Ich ergänze auf meine Weise,
allerdings: ganz, ganz leise.
Lg
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Hm ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Ich liiiieeeebe diese reduzierten Zeichnungen =D
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Ich auch. Da kann man Dinge auslassen, die einerseits schwieriger zu zeichnen sind, um sich andererseits auf das Wesentliche konzentrieren. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Sie sollte nicht unterschätzt werden - die Abstraktion.
Es liegt im Ermessen des Künstlers, des Kreativen, was ist wichtig und was nicht.
Diese Entscheidung zu treffen ist nicht ohne. Schließlich möchte der Kunstschaffende trotz "Verschleierung" ja dennoch verstanden werden.
Wenn niemand kappiert, worum es denn nun geht, so ist das zwar beeindruckend geheimnisvoll, aber unverstandene Künstler gibt es bereits genug.
Dort würde ich mich auf keinen Fall einreihen wollen. Trotzdem soll es zum Nachdenken anregen.
Und oder aber - bitte nach Reflektion auch verstanden werden ...
Soviel zum Wesentlichen.
Und diese Hürde hast du hier sehr gekonnt genommen.
Vor langer Zeit - Antworten
JeanneDarc Ich kanns nicht lassen bleiben
viel an Unsinn hier zu schreiben
da ist Hmh noch ein Übel was sehr klein
ich schreib noch andre komisch Dinge rein
doch egal ich muss es ja nicht lesen
nur schreiben, das ists auch schon gewesen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Aha, die Leser müssen baden
Aus, was du schreibst an Buchstaben ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Noch `ne konstruktive Kritik:

Im zweiten Vers solltest du das Komma hinter gar setzen. ;-)
Und auch sonst, denk an die Satzzeichen!

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Nee, vor "gar" ist schon korrekt.
Man soll ja nichts gar (durchgekocht) schreiben, das Gar bezieht sich nicht auf den Zustand. Gar ist hierbei mehr ein Könnte.
Was die Rechtschreibung betrifft, bin ich ziemlich penibel, aber bin dennoch für Kritik offen. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Naja, ich weis nicht. Würde meines erachtens flüssiger klingen und wäre leichter zu lesen - aber gut. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

128249
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung