Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Jonathan fuhr nach Spanien, um zu sterben, fest entschlossen es zu tun.
Er hat sich tatsächlich beurlauben lassen, ist dem Sonnenuntergang ungezähmt entgegengefahren, um sein geheimes Vermächtnis zu erfüllen.
Schwindelig von der rasanten Fahrt in flirrender Hitze, macht er Halt unter einem Affenbrotbaum, palavert mit Kaninchen, die sein Ansinnen nicht verstehen und träumt den Wildbienen hinterher. Geschwächt sinkt er nieder und landet in einem stechenden Distelfeld. Erst dadurch kommt er endlich zur Besinnung. Jonathan hat etwas Wichtiges vergessen, er kann noch nicht sterben, muss unbedingt noch einmal zurück.
Er hat in seinem Testament vergessen, die Perlen seiner Ur-Urgroßmutter zu vererben.
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.
Leser-Statistik
24
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
Enya2853Krass, das hast du aber sehr gut hinbekommen, liebe Sabine. Da kann ich nur staunen, das Schmunzeln wegen der Pointe immer noch im Gesicht. Herrlich.
Sei lieb gegrüßt.
Enya
Memory
Ein Schmunzeln zu bewirken, ist doch das Allerbeste, liebe Enya.
Ich schmunzele zurück und hoffe, bei dir kann es noch anhalten.
Danke für diesen "Fund".
Ganz liebe Grüße
Sabine