Titel
Ich erzähle euch über alles was ich über die schönen Pflanzen weiß! :)
Wer einen Wunsch hat, über dass ich zum Beispiel schreiben könnte, schreibt es in die Kommentare! :)
Pflanzen
Pflanzen sind eine Lebewesen-Gruppe in der Domäne der Eukaryoten, also der Lebewesen, die Zellkern und Zellmembran besitzen. Zu den Pflanzen zählen die Moose und die Gefäßpflanzen. Das Teilgebiet der Biologie, das sich wissenschaftlich mit der Erforschung der Pflanzen befasst, ist due Botanik.
Nach heutigen Schätzungen existieren auf der Erde
zwischen rund 320.000 und 500.000 Pflanzenarten.
Tropische Pflanzen
Viele Pflanzen werden von vielen Natur liebe Menschen gezüchtet. Andere machen es als Hobby und andere weil sie etwas mehr Grünzeug im Garten oder in der Wohnung haben wollen. Es gibt
verschiedene Arten von Pflanzen. Die meist geliebten Pflanzen sind die Tropischen Pflanzen. Tropische Pflanzen gedeihen in immer feuchten, tropischen Klimazonen. Diese Zonen gibt es in Australien, Afrika, Südostasien und in Süd-Mittelamerika.
Tropische Pflanzen wie die Würgefeige, die Priesterpalm, der Orchideenbaum oder gar die exotische Fleischfressende Pflanze erfreuen sich in Europa immer größere Beliebtheit. In früheren Jahren wurden sie zumeist nur als tropische Zimmerpflanzen in Gewächshäusern gezogen. Inzwischen ist es möglich, viele dieser Arten in einer Wohnung oder im Garten an zu pflanzen.