Beschreibung
hab mich durch den aktuellen bond dazu inspereiren lassen und ich denke die geschichte ist gar nicht mal so schlecht geworden aber mal schauen
Mac
Ich ging die Straße hinauf, ich zog meinen schwarzen Mantel enger.
In meiner Jackentasche spürte ich die Waffe ich zog sie immer fester, mein Griff härtete sich. Mit festem Atem und mit leerem Blick starrte ich empor, zu dem Fenster.
Was lohnte sich diese Arbeit noch, wenn die Person die einen schätzte nicht mehr da war.
Bolten dieser Name versetzte mir einen Stich in die Magengegend.
Bronson hatte genau gewusst was der letzte Auftrag bedeutete, es war ein Selbstmordkommando.
Mein Code Name war Mac ich bin eine Agentin, eigentlich nur für Tarneinsätze bestimmt.Das heißt auskundschaften Lage sichern .
Mein Partner Bolton war für die Drecksarbeit zuständig was ihn das Leben kostete.
Ich atmete tief ein, für einen Augenblick sah ich mein altes Leben vor Augen..........
Das Leben eines Agenten hört an dem Punkt auf an dem er seinen Namen und seine Identät verliert. Für Freunde, Familie ist er tot. Was übrig bleibt ist ein Deckname.
Mein altes Leben war gar nicht mal so schlecht, ich war ein normales Mädchen von 21 Jahren, hatte Freunde. Sogar einen Freund den ich sehr liebte. Doch eines Tages lernte ich Bolten kennen.............
Ich weiß nicht was es war wir verbrachten die Nacht zusammen, er warb mich an.
"Lindsay du musst aber dein altes Leben verlassen alle Spuren hinter dir lassen, willst du das ?", fragte mich Bolton damals und ich tat es.
Ein Agent hat kein Leben, er lebt um zu dienen.
Zu diesem Punkt war ich Bolton immer einig. Doch manchmal wenn ich in meine Dienstwohnung fuhr sah ich meine Freunde, wenn auch nur aus der Ferne, das tat weh.
Bolton merkte es natürlich wir arbeiteten zusammen, er sagte nie etwas denn auch er hatte ein Leben in der anderen Welt.
Wir wurden Freunde, und seine Umgebung tat mir gut .
Die Organistation für die wir arbeiteten sahen es allerdings nicht sehr gerne das wir so eine innige Beziehung hatten, und dann kam dieser Auftrag.
Es war eine Selbsmordmisson, mir kamen die Tränen als ich daran dachte.
Ich beschloß zu Bronson zu gehen er hatte einen Auftrag für mich doch ich hatte, doch ich hatte etwas anderes mit ihm vor.
Ich betrat das hohe Büro, durch die vordere Tür, Bronsan sass an seinem Schreibtisch.
"Na Mac... ", doch weiter kam er nicht ich hatte abgedrückt . Der Schuß löste sich sauber aus meiner Waffe. Ich lächelte, das war die Rache für Boltons Tod.
Ich weiß das ich nie wieder sehen werde, und das ich auch nicht mein altes Leben zurück kann, aber ich kann Vergeltung üben.
An dem der mir den einzigen Menschen nahm den ich brauchte, den Mann den ich liebte.