Sonstiges
Gelassenheit

0
"Gelassenheit"
Veröffentlicht am 20. März 2015, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Fliegengitter
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Gelassenheit

Gelassenheit

Gelassenheit


















Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, dass ich immer durchs Leben gehetzt bin, zu viel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpasst, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe. (Charles Kuralt, US-amerikanischer Nachrichtenkorrespondent, 1934 - 1997)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
abschuetze Ich sage immer: "Es geht den Menschen wie den Leuten. Immer das Gleiche." Ich habe für mich die Ruhe gefunden, vor langer Zeit. Mich hat mal jemand gefragt, wie ich so ruhig sein könne, wenn meine Kinder so ausflippen. Meine Antwort, was nutzt es den Kindern, wenn ich mich hier aufreibe und krank werde? Für mich gilt, was nicht muss, das muss nicht. Immer gemach :))

LG vom Schuetzlein
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön Schuetzlein für deinen Besuch. Habe mich gefreut.
Außen bin ich auch die Ruhe selbst, innen meistens :))
Aber dieses Zitat hat mich einfach angesprochen.
LG Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Man läßt oder ließ sich viel zu viel vom allgemeinen Mainstream mitreißen. Nur hört man in den oberen Etagen solche Worte nicht so gern. Statt immer mehr und immer mehr, sollte mehr an den Erhalt und nicht an unbegrenztes Wachstum gedacht werden.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
So ist es ...
Einfach mal stillhalten auf das Herz hören und die Seele baumeln lassen.
Wer kann das heute schon noch?
Lieben Gruß und danke fürs Vorbeischauen.
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ich probiers ab und zu.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Da hat er recht... sollte man sich mal öfter vor Augen führen.

LG
Schehera
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Und am besten, heute noch damit anfangen :))
Danke dir und lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Wahre Worte.
Erst gestern hat mein Arzt zu mir gesagt: "Sie müssen unbedingt ruhiger werden ...". Ja wenn`s denn so einfach wäre.
Liebe Grüße ins Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dann halte dich daran liebe Gertraud. Die Rechnung bekommst du sonst schneller, als dir lieb ist. Pass auf dich auf!
Lieben Gruß Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Nachtrag:
Ein ♥liches Dankeschön für Deine Münzen, freuen mich sehr
Liebe Gruß
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

127193
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung