Sonstiges
Subventionen

0
"Inspiriert von der Reportage "Der Milliarden Wahnsinn" heute auf Phönix"
Veröffentlicht am 18. März 2015, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Inspiriert von der Reportage "Der Milliarden Wahnsinn" heute auf Phönix

Subventionen

Subventionen, die sich lohnen bei den Brüssler Unionen. Und der Steuerzahler zahlt. Und der Unternehmer prahlt. Doch wenn´s an Ehrlichkeiten fehlt, dann hat der Wähler falsch gewählt!




Wer möchte kann sich über diesen Link mal näher informieren:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/der_milliarden_wahnsinn/912208?datum=2015-03-18


0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sophia ...leider wahr, liebe Bärbel...lieben Gruß Sonja Sophia
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke für alles, auch für den Favo.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Gestern Abend habe ich irgendeinen Banker oder so sagen hören, wenn die Politiker Entscheidungen nicht treffen, müssen eben die Banken reagieren.
Da siehst du, wer hier das Sagen hat! Aber das ist ja nichts Neues ....
Passt zwar nicht direkt zum Thema, aber irgendwie schon ...
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das kommt, weil die Politiker auch gar nicht mehr alles erfassen können, weil ihnen die Sache über den Kopf wächst und weil sie halt auch käuflich sind. Du hast da vollkommen recht mit Deiner Aussage.
Danke für Alles, auch für das herzchen, über das ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Erst einmal .... honorieren, damit bei uns die Umverteilung stimmt.
Aber Spaß beiseite. Ich finde deinen Sechszeiler einfach klasse und so was von treffend.
Aber mal ehrlich, was im Kleinen nicht klappt, kann im Großen nicht gelingen. Im Grunde hat jedes Land innerpolitisch zu kämpfen, wie soll man das dann im europäischen Maßstab auf die Reihe bekommen.

LG vom Schuetzlein
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Genau das ist des Pudels Kern. Die Größe und die Unübersichtlichkeit und manchmal haben auch Leute das Sagen, die gar nicht dafür geeignet sind. Die Union gleich mit dem Euro zu "beglücken" war ein viel zu übereilter Schritt, weil zuerst hätte eine politische Union herbeigeführt werden müssen. Der Grundgedanke an sich war ja nicht schlecht, nur die Ausführung war stümperhaft. Parlamentarier sollten von der Industrie nicht käuflich sein, aber wer kann schon den Lockungen des Geldes widerstehen.
Danke Dir für Alles, auch für die Talerchen.

LG von Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze ---Lach--- ich.... ich kann widerstehen ---Lach--- ich denke ja immer, die eigentlichen Werte sind nicht im Geld zu suchen^^
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Genau so geht es mir auch...Was braucht der Mensch den auch groß. Etwas zum essen, etwas zum anziehen und etwas zum wohnen, alles andere ist doch eh Luxus, der manchmal bequem sein kann, andererseits auch teuer....
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Ich möchte mal orakeln: Mit Europa werden wir noch ein blaues Wunder erleben und Griechenland ist nur der Anfang vom bitteren Ende. - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Aber nur, weil wahrscheinlich die falschen Leute in Positonen sitzen, die zu viel Macht ins sich kompensieren. Erst wer den Verlockungen des vielen Geldes widerstehen kann, ist für derartige Positionen geeignet.
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

127106
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung