Sonstiges
Sonnenuntergang

0
"... endlich mal wieder!"
Veröffentlicht am 26. Februar 2015, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Eigentum Fliegengitter
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Meistens bin ich ruhig. Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands. Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann. Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ergänzung: Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
... endlich mal wieder!

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang



Heute bin ich nach langer Zeit endlich einmal wieder einem wunderschönen Sonnenuntergang entgegen gefahren.












Glücklich ist, wer sich bei Sonnenuntergang auf die Sterne freut. (Adalbert Ludwig Balling)

0

Hörbuch

Über den Autor

Memory
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Frettschen Das passiert mir wirklich oft. Wo ich nun wohne ist das Land flach und der Himmel weit sichtbar. Erstaunliche Bilder am Himmel, während ich über die Autobahn dem Feierabend entgegen fahre. Und dann ...
Habe ich einfach niemals einen Fotoapparat dabei, geschweige denn, die Gelegenheit einfach innezuhalten und den Himmel zu bestaunen.
Ich staune trotzdem, doch bin ich mir der Gefahrenfalle bewusst und versuche aufmerksam zu bleiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Sonnenuntergänge und Wolkenspiele sind schon immer beeindruckend und kunstvoll. So oft registriert man sie, ohne sie wirklich wahr zu nehmen.
Dankeschön für deinen Besuch und den Kommi
Lieben Gruß Sabine

P.S. Und hier noch schnell das Dankeschön für die Geburstagsglückwünsche :)
http://www.mystorys.de/b135590-Sonstiges-Vielen-Dank.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Sophia ein stimmungsvolles Bild, das auch mir sehr gefällt...ja, da kommt Freude auf...alles Liebe Sonja Sophia
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Danke liebe Sonja Sophia ...
schön, wenn es dir gefällt.
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Was für ein herrlicher Sonnenuntergang, da kann man sich wahrlich auf die Sterne freuen!
;-))
Lieben Abendgruß
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Vielen lieben Dank liebe Fleur.
Freuen wir uns auf die Sterne (und auf das Wochenende) :)
Lieben Gruß Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Für Dein Cover kriegst Du von mir ****** liebe Sabine, viele *****
und der Spruch gefällt mir auch - danke dafür
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Dankeschön fürs Lesen und die Talerchen. Habe mich sehr gefreut und wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
Ganz lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Allein für die Covergestaltung bekommst Du einen "sonnenuntergangsmäßigen" FAVO!
Danke für dieses Büchlein.
Und ich habe gestern einen dreistündigen wunderschönen Spaziergang bei herrlichem noch Februarwetter, unternommen.
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Memory 
Wie gut doch allen die Sonne tut.
Ganz lieben Dank, liebe Linde, auch für den Favo. Ich freu mich, dass dir das Cover gefällt.
Liebe Grüße
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

126251
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung