Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste ...
Laut verfluche ich den Rest der Welt. Am allermeisten jedoch ihn. Warum hat er mir das angetan?
Schmerzen fressen sich durch meinen Leib, enden nicht, sondern lassen mich zerbersten.Wut greift nach mir, ich kann nicht verstehen, warum es nicht endlich aufhört. Tränen fließen in kleinen Rinnsalen meine Wangen hinab. Fallen in die Unendlichkeit des Glücks, welches noch vor kurzem unser war.
Er steht neben mir, fassungslos ringt er nach einer Entschuldigung, die es nicht gibt.
„Aber ich liebe dich doch!“ Leise Worte verhallen ungehört.
Dann, plötzlich bleibt die Welt stehen.
Meistens bin ich ruhig.
Im wahren Leben habe ich einen Mann, zwei Töchter, eine Hand voll Enkelkinder, zwei Katzen und alle zusammen leben wir im Süden Deutschlands.
Wenn ich nicht schreibe, fotografiere ich, denn Fotos sind für mich auch kleine Geschichten - wenn man sie lesen kann.
Ansonsten bin ich optimistisch, (fast) immer gut drauf und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ergänzung:
Das wahre Leben gibt es nicht mehr. Ich musste meinen Mann, meine große Liebe, ziehen lassen. Seit dem steht die Welt still.
Leser-Statistik
29
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
Enya2853Wow, Glück, das einen in die Tiefe reißt und wieder emporwirft ...
Wirklich ein gelungenes Drabble, war auf einer völlig falschen Spur. Prima, Sabine.
Liebe Grüße
Enya
Memory
Wow, was du alles so findest, liebe Enya :))
Gut, wenn ich dich auf die falsche Spur bringen konnte. Das war der Plan :))
Wünsche dir einen schönen Nachmittag und schicke liebe Grüße durch den Sturm
Sabine
Memory
Also alles richtig gemacht ... :)
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, den Favo und das Abo. Ich freu mich sehr!
Lieben Gruß Sabine