Titel
Scheiß Suff. Immer wieder knall ich mir das Zeug in die Rübe. Warum? Wegen ihr. Jedes mal schafft sie es, das ich mich aufrege. Überkoche, vor Wut. Und dann greif ich zur Flasche, weil mir nichts besseres einfällt, als die Wut in Alkohol zu ertränken, oder sie zu prügeln. Aber wegen ihr in den Knast?
Wenn ich nicht so sehr an ihr hängen würde, wäre ich schon längst weg. Sie hat ja auch ihre guten Seiten. Nur zeigt sie sie in letzter Zeit zu wenig. Dafür treibt sie mich in den Wahnsinn. Es liegt nicht an ihrer Periode. So lange und so oft hat keine Frau ihre Tage. Ich weiß
nicht, was sie hat. Wenn ich es wüsste, würde ich versuchen ihr zu helfen. Dafür müsste sie aber mit mir reden und das tut sie nicht. Stattdessen flippt sie einfach aus. Ich darf mich ihr nicht mehr nähern. Keine Zärtlichkeiten. Nichts. Dahinter kann nur ein andere stecken. Warum ist sie sonst so zu mir und lässt mich nicht mehr an sich ran?
Ich habe abgenommen. Seit dem ich mich größtenteils flüssig ernähre, habe ich weniger Bauchumfang. Meine Zahnärztin ist auch zufrieden. Nicht einmal mehr Zahnstein muss sie entfernen. Jedenfalls die letzten beide male nicht, als ich zur Routineuntersuchung kam. Ich bin rein
ins Zimmer, setzte mich auf den Stuhl, sie schaute kurz in meinen Mund und schon durfte ich wieder gehen.
Es ist zwar schön, das ich abgenommen und kein Zahnstein habe. Aber mir wäre eine harmonische Beziehung lieber. Lieber sitze ich eine Stunde im Zahnarztstuhl und habe dafür eine gut funktionierende Beziehung.
Irgendwie hatte ich noch nie besonders viel Glück mit meinen Damen. Rein freundschaftlich hatte ich noch nie Probleme. Bis vielleicht auf ein paar wenige Ausnahmen. Probleme hatte ich nur mit den Frauen, mit denen ich zusammen war. Wobei ich nie wirklich das Sagen hatte. Ich ordnete mich stets
unter. Ob ich wollte, oder nicht. Es ging ganz automatisch.
Ich habe sie alle von Herzen geliebt. Leider hielten all meine Beziehungen nur ein paar Tage bis wenige Wochen. Dann machten sie Schluss. Es tat jedes mal weh. Aber wenigstens waren sie dabei nett geblieben. Und sie waren nie so krass drauf gewesen, wie...
Sie mochte es nicht, wenn ich Bier trank. Aber bei anderen sagte sie keinen Ton. Trotz Bierfahne, durften sie sich ihr nähern. Wenn ich eine Bierfahne hatte, musste ich Abstand von ihr halten. Durfte nicht im Gleichen Bett mit ihr schlafen.
Manchmal trank ich heimlich. Schon
seltsam, welch anderen Geschmack das Bier dann hat. Wohlschmeckender. Auch wenn es merkwürdig klingt. Wenn ich heimlich Bier trank, schmeckte das Bier köstlicher. Obwohl ich stets die Selbe Sorte trank. Nämlich das Billigste. Muss wohl der Reiz des Verbotenen sein.
Ich würde komplett auf Alkohol verzichten, wenn ich im Gegenzug eine liebevolle Beziehung hätte. Eine Frau, mit der ich mich verstehe. Die mich liebt und die ich liebe. Bisher hatte ich damit wenig Glück gehabt. Und wenn das so weiter geht...