Sonstiges
Jahreswechsel

0
"Was mir so gegen Ende des Jahres in den Sinn kommt....."
Veröffentlicht am 31. Dezember 2014, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da ich schwerhörig zur Welt gekommen bin, hat meine Mutter mir während der Grundschulzeit das Tagebuchschreiben als tägliche Hausaufgabe aufgegeben. So musste ich viel Zeit und Übung investieren, um das Lesen und Schreiben zu lernen. Auf diese Weise entwickelte sich eine Schwäche zur Stärke, denn auch im Berufsleben habe ich viel schreiben müssen. Privat habe ich immer gerne Tagebuch, Gedichte, Kurzgeschichten und kleine Texte geschrieben. Meine ...
Was mir so gegen Ende des Jahres in den Sinn kommt.....

Jahreswechsel

Jahreswechsel



Was ich im alten Jahr lassen möchte......


Was ich im neuen Jahr willkommen heiße.....












Was ich im alten Jahr lassen möchte: Die chronischen Rücken- und Nacken-schmerzen dürfen im alten Jahr bleiben. Ebenfalls dürfen die Sorgen um meine Arbeitsfähigkeit hinter mir bleiben. Die Angst davor, diejenigen Dinge, welche ich gerne tun möchte, nicht mehr tun zu können, darf der Vergangenheit angehören. Die Gefühle, zu viel Verantwortung zu tragen und Erwartungen nicht gewachsen zu sein, können sich nun in den letzten Stunden des alten Jahres auflösen. Alle Aspekte meines Seins, welche mir nicht mehr dienlich sind, dürfenHand in Hand mit dem sich nun verabschiedenden Jahr davon ziehen……

Was ich im neuen Jahr willkommen heiße:


Im neuen Jahr darf eine spürbare innere und äußere Gelassenheit aufgrund der Tatsache, dass sich ab sofort alle meine Lebensum-stände zu meinem persönlichen Vorteil entwickeln, einstellen. Außerdem heiße ich Leichtigkeit und Lebensfreude in bisher unbekanntem Maße herzlich willkommen. Meine körperliche Belastungsfähigkeit wird sich im Laufe des neuen Jahres zunehmend steigern. Im kommenden Jahr werde ich viele angenehme Überraschungen erleben. Ich gehe davon aus, dass das neue Jahr sowohl mir, wie auch meinen Mitmenschen, Glück und Zufriedenheit bringt…….









Ich wünsche uns allen einen guten Start in das neue Jahr, welches uns segensreiche Wünsche erfüllen möge! Mit lieben Grüßen, Gabriele


0

Hörbuch

Über den Autor

Gabriele
Da ich schwerhörig zur Welt gekommen bin, hat meine Mutter mir während der Grundschulzeit das Tagebuchschreiben als tägliche Hausaufgabe aufgegeben. So musste ich viel Zeit und Übung investieren, um das Lesen und Schreiben zu lernen. Auf diese Weise entwickelte sich eine Schwäche zur Stärke, denn auch im Berufsleben habe ich viel schreiben müssen. Privat habe ich immer gerne Tagebuch, Gedichte, Kurzgeschichten und kleine Texte geschrieben. Meine Lieblingsthemen sind: der Mensch, das Leben, Psychologie, die Natur und Engel.

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Feedre liebe Gabriele,
das neue Jahr ist jung
nimm es mit Begeisterung
fest in beide Arme...:-)))
lieben Sonntagsgruß
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele HERZlichen Dank liebe Feedre :-)
ja, dass will ich tun.....
Auch dir ein gutes neues Jahr mit viel Freude und kreativer Energie!
Viele liebe Grüße, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
SaenaPJ Liebe Gabriele,
Der Alltag hat sich durch die Tür geschlichen
Altlasten die haben wir gänzlich abgestrichen
Jeder neue Tag hüpft fröhlich ins Jahr hinein
es kann es darf der schönste des Jahres sein

Alles liebe für dich und deiner Familie
liebe Grüße Petra-Josie
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele HERZlichen Dank liebe Petra-Josie :-)
dass hast du aber schön geschrieben!!
Ich freue mich sehr über deine Wünsche und wünsche auch dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2015.
Viele liebe Grüße, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Wenn auch etwas verspätet - ich drücke dir die Daumen, dass sich all deine Wünsche in diesem Jahr erfüllen!

Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Herzlichen Dank liebe Fleur :-)
auch dir ein gutes und erfreuliches neues Jahr 2015.
Viele liebe Grüße, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 liebe Gabriele
verspätet aber nicht minder herzlich mein Gruss
meine guten Wünsche für Dich für das neue Jahr 2015

ich wünsche Dir Gesundheit , keine Schmerzen und nur Schönes
Freude und Stärke in allen Lebenslagen ,,,
auch Deiner Familie die besten Wünsche

herzlichst dieNiki

Du bist eine so Liebe ,,, sodass ich das heute gerne mache
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele HERZlichen Dank liebe Niki :-)
du bist ja auch so eine Liebe!!
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr - mögen Träume in Erfüllung gehen und ungeahnte Freuden eintreten!
Mit lieben Grüßen, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
niki013 DANKE für deine Wünsche liebe Gabriele
und auch dein Geschenk ,,,

lieb dein Kommi ,,,,
servus aus Wien
dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Liebe Gabriele,
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem wünsche ich dir und deinem Lieben ein gesundes glückliche Jahr.
Herzliche Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

123538
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung