Aphorismen
Wichtig...

0
"Wichtig..."
Veröffentlicht am 29. Dezember 2014, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: brat82 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigentlich bin ich kein Schreiberling, hin und wieder ein Gedicht, oder einen Songtext... Wobei wir bei meiner eigentlichen Leidenschaft sind, der Musik. Früher in der einen oder anderen Rockband die Gitarre bearbeitet, heute bin ich nur noch in meiner kleinen Tonwerkstatt am basteln. Ab und zu auch mit Unterstützung durch Musiker/Sänger(innen), die ich durchs Internet kennen gelernt habe. Da wird kein Genre ausgespart, keine Herausforderung ...
Wichtig...

Wichtig...


Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, andere tun es ja auch nicht.

0

Hörbuch

Über den Autor

frajo2008
Eigentlich bin ich kein Schreiberling, hin und wieder ein Gedicht, oder einen Songtext... Wobei wir bei meiner eigentlichen Leidenschaft sind, der Musik. Früher in der einen oder anderen Rockband die Gitarre bearbeitet, heute bin ich nur noch in meiner kleinen Tonwerkstatt am basteln.
Ab und zu auch mit Unterstützung durch Musiker/Sänger(innen), die ich durchs Internet kennen gelernt habe.
Da wird kein Genre ausgespart, keine Herausforderung ausgelassen.

Einige meiner Songs werde ich bei passenden Büchern unter der Hörbuch-Funktion einbauen.

Wer mehr wissen will, der kann sich auf meiner Website: www.franz-holzhauser.de umschauen.
Spaß an Gedichten? Dann besuche meine Seite www.gedichte-und-geschichten.jimdo.com

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
ArnVonReinhard Hehehe... das gefällt mir.

Obwohl ich befürchte, wenn man sich selbst nicht ernst nimmt, geschieht das aus Einsicht. Wenn die anderen einen nicht ernst nehmen, geschieht das (zumeist?) aus Borniertheit.

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste 
In diesem grandiosen Monumentalwerk gefällt mir besonders das präzise Herausarbeiten der Protagonisten, deren Einzelschicksale so fundamental miteinander verbunden sind.
Vor allem ist auch der sozialkulturelle Aspekt noch löblich zu erwähnen.
Die moralische Standhaftigkeit, welches aus der Feder des Autors fließt, sollte sich jeder zu Herzen nehmen! :)
herzlich
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 jetzt versteh´ ich´s auch... ,-)
Vor langer Zeit - Antworten
Sylke Das ist echt weise, werde ich mir merken.

LG von Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
frajo2008 weiß nicht ob es weise ist, aber ganz sicher wahr...
LG
Franz
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Hmmmmmm....
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

123394
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung