Journalismus & Glosse
Arme NPD

0
"Ohne deutsche Beamte geht nix mehr!"
Veröffentlicht am 15. Dezember 2014, 8 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Ohne deutsche Beamte geht nix mehr!

Arme NPD

Titel

Diese Meldung der "Welt" vom 15.12.2014 muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!


Ich habe diesen Artikel als Satire umformuliert. Es sollte jedem mehr als zu denken geben!


Bevor man mich persönlich angehen will:

Ich habe diese Tatsachen einem bereits veröffentlichten Artikel entnommen.



Copyright: G.v.Tetzeli

Cover: Dank an Pixabay

Arme NPD

Ich sage es ihnen ehrlich: Ich trauere um die NPD! Früher, ja früher, da hatten sie noch hirnverballtes Verbrecherpotential, aggressive Natürlichkeit und steinwerfenden Mob um sich versammelt. Aber leider sind diese knackigen Zeiten vorbei.

Ähnliches gilt übrigens auch für AfD, eine Partei, die gegen Europa ist und auch sonst etwas verschwurbelte Ansichten an den Tag legt.

Diesen beiden Parteien ist gemeinsam, dass sie sich gerne außerhalb unseres

Rechtsstaates bewegen, oder bewegen wollen, um es vorsichtig auszudrücken.

Aber wie gesagt, ich trauere ein wenig.


All diese schönen Vorsätze, Gewaltbereitschaft usw., werden nur noch von Staatsbeamten aufrecht erhalten. 90% aller Mitglieder der NSDAP bestehen aus V-Leuten, sind also staatlich bezahlte Beamten-Querulanten der BRD. Bei AfD sind es gar 100 % der Mitglieder, die eigentlich Staatsbeamte, also V-Leute sind. Nur ganze drei Mitglieder der gesamten AfD sind nicht als V-Mann, oder V-Frau verbeamtet!


Veröffentlicht sind diese neuesten Zahlen der Geheimdienste in der „Welt“(15.12.2014).

Und so frage ich mich händeringend:

„Wo sind denn noch freie Mitarbeiter? Freie, gewaltbereite Anhänger, die nicht direkt von Frau Merkel und vom Steuerzahler für Ihre strafbaren Taten bezahlt werden?“ Armes Deutschland! Es finden sich offensichtlich auf dem freien Markt keine gewaltbereiten Krawallmacher mehr, die nicht offiziell von Frau Merkel dafür auch noch bezahlt werden wollen. Wo sind die engagierten Straftäter, die auch mal umsonst Ausländern Gewalt antun wollen? Wo bleiben denn die engagierten, freien Krawallhengste? Im Übrigen sollen diese V-Männer im Dienste

der Bundesrepublik ganz erfahrene Parteigänger sein. Sie haben sich angeblich schon Unisono durch ihre damaligen Stasi-Schweinereien bewährt.


Und nun soll die NPD wieder einmal verboten werden! Sie ist Staatszersetzend, so wird behauptet.

So etwas nenne ich Diskriminierung!


Da habe ich einen ganz tollen Tipp:

Einfach zur AFD wechseln. Da muss man sich nicht einmal in seinen Ansichten sonderlich verbiegen. Außerdem winken u.U. Staatspensionen.

Na, ist das nichts?

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Coyote Die NPD wollten ja sogar mal die AFD "willkommen" heißen, aber dann distanzierten sich die vor der NPD, weil sie ja "keine Nazis" sind... klar, wer´s glaubt... :)
Vor langer Zeit - Antworten
CHM3663 Unfaßbar, aber leider wahr! ;-(
In diesem Land wird tatsächlich alles „verbeamtet“ - das Positive, aber eben auch das Schlimmste...
Herzlichen Dank dafür, daß Du immer wieder an all das Wesentliche erinnerst, das im Alltag viel zu oft übersehen wird,
und ganz LG, Chrissie
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Nur gut, dass es in Deutschland einige etablierte Parteien gibt, die den Anderen zeigen was richtig ist und wo es lang geht.
Allein schon die Namen: National und AfD - Christlich und Sozial sollte es schon sein - die tun niemanden etwas zuleide - und ganz vorne Weg ein Pfarrer, der das Ganze repräsentiert und in jedem Falle weiß, wo es lang geht. - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Welche Partei soll das sei?
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Tja, was soll man dazu noch sagen. Ich lese die "Wlet" nicht, allerdings denke ich auch, dass es einziges Gewirr ist, wo kein Mensch mehr durchsieht. Vielleicht ist PEKIDA und wie sie alle heißen mögen, auch von ihnen vorinszeniert......
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Die Pegida - Forderungen sind wohl hauptsächlich von der AfD inszeniert, also einer Partei, die zu 100% aus V-Männern, Beamten, besteht.!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

122744
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung