Sonstiges
PROJEKT ADVENTSKALENDER - Mitschreiber Gesucht

0
"Nur noch 15 Tage bis zum 1. Advent"
Veröffentlicht am 14. November 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Kirill Kedrinski - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
Nur noch 15 Tage bis zum 1. Advent

PROJEKT ADVENTSKALENDER - Mitschreiber Gesucht

PROJEKT ADVENTSKALENDER


LIEBE AUTOREN,


in etwa zwei Wochen ist es soweit. Dann beginnt die Adventszeit. Einige von Euch haben mir schon eine Zusage gegeben, sich am Projekt zu beteiligen. Bis jetzt sind zwei Beiträge als PN (persönliche Nachricht) bei mir eingetroffen.


Bitte beteiligt Euch rege, damit es ein gelungener Adventskalender wird!

Ich stelle mir in etwa 25 kleine Beiträge vor: Gedichte, Drabble, Rezepte,

Gedanken - maximal 4 myStory-Seiten. Text von mir wird selbstverständlich auch vertreten sein.


Meine Idee der Veröffentlichung: jeweils 7 Texte in einem Band zusammengefasst. Das ergibt dann 4 Einzelbände, die zur Weihnacht noch einmal als Sammelband veröffentlicht werden sollen/können..


Mit Updates erreichen wir immer nur meine Abonnenten. Das finde ich sehr schade. Der Kalender soll schließlich zum Vergnügen für alle sein.


Also dann spitzt mal die Stifte, lasst die

Köpfe rauchen und schickt mir Eure Beiträge, damit am 1. Advent der erste Band für 7 Tage rausgehen kann!


Mit herzlichen Grüßen

NORIS


Hat jemand für die Veröffentlichung vielleicht eine andere Idee?

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Feedre die Idee ist klasse...:-))))
natürlich kommt von mir die Idee für ein Bild...wie könnte es auch anders sein....grins...:-)))
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Wie willst Du mir denn das Bild zukommen lassen? Ich habe dazu keine Idee ... ob es über eine PN geht, weiß ich nicht. Vielleicht über Email?
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre e-mail natürlich, hier kann man leider keine Bilder untereinander
austauschen.....schade eigentlich, ich fand das System ein Buch mit anderen Autoren zu schreiben, früher besser.
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS In Deinen PNs findest Du alles Weitere!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Gaenseblume Gute Idee werde mal nachdenken. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Du darfst auch gerne ein altes Gedicht - auch Wintergedicht - anstelle eines Updates als Projektbeitrag schicken, Ich weiß, dass Du da bestimmt etwas hast ... vielleicht sogar ein Backrezept ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Ich bin noch nicht ganz so weit, aber nächste Woche beginnt das Dekorieren des cafe. Dann geht-'s los!

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich freue mich schon sehr auf Deinen - vielleicht/hoffentlich - augenzwinkernden? Beitrag..
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Von mir bekommst Du in der nächsten Woche auch einen Beitrag, liebe Heidemarie. Möglicherweise den kompletten Text als PN. Ich habe im Moment ein paar technische Probleme. Es ist ein Gedicht ... also kein langer Text.
Schönes Wochenende für Dich!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich danke von Herzen, ist bestens angekommen!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

121282
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung