Humor & Satire
Bisschen denken beim Lenken - Es fährt sich schwer im Kreisverkehr

0
"Sachen gibts......."
Veröffentlicht am 12. November 2014, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Sachen gibts.......

Bisschen denken beim Lenken - Es fährt sich schwer im Kreisverkehr


Ist mir tatsächlich schon zwei Mal passiert, dass im Kreisverkehr links gefahren wird. Das erste Mal war es ein Mann und dieses mal war es eine Frau

 










Coverbild gefunden bei "Bing"

Vergang´nes Jahr im Kreisverkehr, da dachte ich, mich knutscht ein Bär Als ich auf´s Auto vor mir gucke, da denk ich, ´Mensch, ist die meschugge?“ Sie blinkt und fährt dann links herum, vor Schreck kippt meine Tasche um.

Ich hupe laut, was sie nicht stört,

sie fährt, als hätt´sie nichts gehört. Ich denk, sie fährt zur Schnellstraße raus, doch nein, sie will geradeaus. Ich dachte nun, sie will mich foppen, denn ich musste plötzlich stoppen. Ich konnte nur noch lauthals beten und zügig auf die Bremse treten. Da hätte sie doch fast gerammt mein neues Auto, au verdammt.

Doch sie fährt weiter ungeniert hat wohl nur ´ne neue Regel kreiert.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Enya2853 Unglaublich, wie kann das passieren?
Ich hätted wohl einen riesigen Schreck bekommen.
Auf eine sehr humorvolle Weise verreimt. Klasse.
LG
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Naja, ich hatte er schon vorausgesehen und bin dementsprechend noch langsamer gefahren. Im Kreisverkehr fährt man ja sowieso nicht so schnell.Ist bei uns aber schon drei Mal passiert, dass Leute links fahren. Manche sollte man wirklich nicht auf den Straßenverkehr loslassen. Bei uns sagt man immer: "Die sollten sich das Fahrschulgeld zurückgeben lassen."
Danke Dir und freu mich auch über den Favo.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders Zum Glück werden im Kreisverkehr keine hohen Geschwindigkeiten gefahren. Aber einen Schreck bekommt man doch, wenn da einer plötzlich entgegenkommt.
L.G.Roland.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ich hatte ja Hoffnung, dass sie links auf die Schnellstraße wollte, aber nein, sie wollte geradeaus, deshalb habe ich sie dann hinter dem Rondell wiedergesehen....
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Uns ist neulich im Kreisverkehr eine Radfahrerin entgegen
gekommen - da ist mein Mann vielleicht in die Eisen gestiegen.
Die Dame hat sich aber nicht weiter beirren lassen und ist flott
weiter geradelt ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Radfahrer genießen Sonderrechte. Das ist mir schon einmal auf der Autobahn passiert, der Radler fuhr zwar auf dem Abstellstreifen, aber der gehört auch zur AB.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Manche Radfahrer denken ja, alle anderen MÜSSTEN auf SIE Rücksicht nehmen. Habe da auch schon meine Erfahrungen machen müssen, die nicht so schön waren, obwohl ich gar keine Schuld hatte.
Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Und mir ist einmal einer bei Dunkeheit, unbeleuchtet und auf der verkehrten Seite vorm Auto vorbei gefahren, ist dann hingefallen und hat behauptet, ich sei schuld gewesen. Es wollte stehenden Fußes Geld von mir sehen und als ich dies verweigerte, hat er es auf einen Prozes ankommen lassen.
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Da ist es ratsam, eine Runde abstand zu halten. Upps, eine Runde ist zuviel - lach - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Leider geht das in dieser Runde nicht, da kann man nur auf die Klötzer treten.....
Danke und
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

121170
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung