Aphorismen
Seelengedanken - für meiner Dualseele

0
"Seelengedanken - für meiner Dualseele "
Veröffentlicht am 10. November 2014, 58 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lass Dir von keinen Menschen sagen, dass Deine Träume zu groß sind, nur, weil deren Denken zu klein ist. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Alles ist Energie - gleiche Dich der Frequenz an, die Du möchtest und Du schaffst dir Deine Realität selbst; das ist keine Philosophie, sondern Physik. Nicht Materie schafft Energie, sondern Energie schafft Materie, denn das, was wir von innen ausstrahlen, ziehen wir auch in unser Leben. ...
Seelengedanken - für meiner Dualseele

Seelengedanken - für meiner Dualseele


Am 03. November 2012

trat meine

Dualseele

Uwe R.

in meinen Leben und stellte es komplett auf den Kopf. Dies sind meine Gedanken die aus der Sehnsucht und tiefen Liebe zu ihn entstanden.


Inhalt

Liebe braucht Seite... 6 Wenn man seinen Herzen folgt Seite... 8 Du bist Seite...10 Regentropfen Seite...12 Ich sehe Seite...14 Kampf der Gefühle Seite...16 Nicht das erste mal loslassen Seite...18 Die Zeit Seite...20 Die Nacht Seite...22

Übergabe Seite...24 Was ist Liebe Seite...26

Eine Bitte von Niranjana Seite...30

Eine Weihnachtsbitte Seite...32 Uralte Sehnsucht Seite...36

Sie

Seite...40 Ruf der Seelen Seite...44 Gedanken an dich Seite...48

Gesegnet Seite...50

Schmerz! Seite..52

Nachwort

Liebe braucht


Liebe braucht Raum.

Liebe braucht Zeit

Liebe braucht Gedult.                   

Liebe braucht Vertrauen.                 

Liebe braucht Verständniß.        

Liebe braucht Unabhängigkeit.             Liebe braucht Freiheit.              

Liebe braucht Mut.                          

Doch vor allem braucht Liebe dich und mich um in unserer eigenen kleinen Welt wachsen zu können.


Januar 2013




















... wenn man seinen Herzen folgt


Wenn man sich gegen etwas entscheidet,  passiert etwas Merkwürdiges.         Eine Last fällt einen von den Schultern.

Die Sonne scheint ein wenig heller als sonst und für einen kurzen Moment findet man wieder ein wenig Frieden.                                                   

Aus der Serie "Grays Anatomy"

Januar 2013






















Du bist


Du bist die unerfüllte Hoffnung in meinen Gedanken.                    

Du bist die Einsamkeit in meinen Kopf.

Du bist der Schmerz in meinen Herzen.   Du bist die Wut in meinen Bauch.          Du bist die Tränen in meinen Augen.    Du bist die Kälte in meiner Seele.      Da Du all das für mich bist hast Du mich nicht verdient.                  


Februar 2013






















Regentropfen


Regentropfen sind die Tränen des Himmels.
Sie sind für mich wie die Tränen meiner Seele, die ich um dich geweint habe.    Nun bin ich mit dir und mir in Frieden. Ich wünsche dir Freude, wärme und Licht.                                                  

März 2013





















Ich sehe


Ich sehe in deinen Wahnsinns blauen Augen und sehe dahinter Schmerz und Traurigkeit.                              

Ich sehe in dein weiches Herz und spüre darin Sehnsucht und Einsamkeit.           Ich sehe in deine Welt und sehe um dich herum Kälte und Dunkelheit.   

Und trotzdem warst du mein Licht.

Ich Liebe Dich!                                                       März 2013






















Kampf der Gefühle


Ich spüre aus der Ferne deine Gedanken voller Wärme.                          

Doch trotzdem änderst du an unserer Situation nichts.                     

Bist du noch ganz dicht?!          

In mir tobt ein Kampf, zwischen Kopf, Herz und Verstand.                        Geschriebene und gesprochene Worte sind nichts als Schall und Rauch.       Ich möchte dich sehen und das weißt du auch.                                          Damit ich dir sag Nein! Ich werde niemals dein!                                                         

Ich hatte dich fasst vergessen, als ich Abends im TV auf einen sonderbaren Sender einen Bericht über Dualseelen schaute.

Im Urlaub

Mai 2013











Nicht das erste mal loslassen 

loslassen bedeutet:


Hinzunehmen was man nicht ändern kann.

Man klammert sich nicht an der Hoffnung fest um eine Änderung der Zukunft zu erzwingen. 

Man kämpft auch nicht gegen der Übermacht des Schicksals an oder versucht sich seinen Willen zu unterwerfen. 


Aus der Black Dagger Reihe von J, R, Ward

Durch dich lernte ich das, dass loslassen auch immer ein Stück zulassen von mir

selbst ist.

Mai 2013


Heute weiß ich das durch den loslassen auch die Erkenntnisse kommen.

September 2013













Die Zeit


Was ist die Zeit im Vergleich zur Ewigkeit?                                        Sie ist ein Bedeutungsloses Nichts!       Was ist die Zeit im Vergleich zur Sehnsucht?                              

Sie ist die ganze Welt!                     Der der ehrlich bedingungslos liebt,    kann nur hoffen das die Zeit für einen arbeitet!


Ende Juli waren die Gedanken und Gefühle für dich wieder da.

Juli 2013



















Die Nacht


Ich wander durch die Nacht in der du über mich wachst.                    

Und doch such ich dich und finde dich nicht.                           

Dennoch bist du immer da.           

Ich spüre und fühle dich.                                                       August 2013
























Übergabe


Um zu sich selbst zu finden, muss man sich selbst auch suchen.
Du hast seinen Körper, aber Du wirst nie sein Herz besitzen.
Weil du nicht aus dir selbst strahlen kannst.
Weil du andere brauchst um Frau sein zu können.
Und ich fühl mich nun so leicht wie eine Feder.
Alle Sorgen sind weg und mein eigener Weg hat mich mehr den je eingeholt.

Ich bin du / du bist ich.
Du bist ein anderes ich.
Wenn ich dir schade,schade ich

mir.
Wenn ich dich liebe und respektiere,
liebe und respektiere ich mich.


August 2013












Was ist Liebe


Liebe ist Magie.                       

Liebe sind Küsse und Zärtlichkeiten die nicht existent sind und doch da.           Die weder von ihn noch von dir kommen sondern von einer höheren Macht.

Liebe ist ohne Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft. Liebe ist zeitlos.     

Liebe ist den anderen nicht besitzen zu wollen, den anderen frei sein zu lassen. Liebe ist einfach da ohne das man sie beschreiben kann.                    

Liebe ist zwei Seelen in einer zu sein ohne das man den anderen braucht, weil man sich hat.                            

Die Eigenliebe ist hierbei die wichtigste Liebe.                                   

Liebe ist ihn zu fühlen ohne das er da ist.                               

Liebe kann auch ein Fluch sein.Liebe ist das man den anderen kennt ohne ihn wirklich zu kennen.                          Liebe ist nicht zu fragen was ist liebe, man fühlt es.                           

Liebe ist zu akzeptieren und loszulassen. Wenn man Liebe loslässt ist das gleichzeitig das zulassen.          

Liebe ist an sich selbst zu glauben.      Liebe ist sich selbst zu vertrauen.          Liebe findet man nicht in materiellen Dingen.                                   

Liebe findet man nicht in der Sexualität.

Liebe sollte man niemals suchen. Liebe findet einen dann, wenn die Zeit dafür reif ist.                             

Wirkliche Liebe findet man erst dann, wenn man seinen eigenen inneren Dämon bekämpft hat.              

Und es kann gut sein, das genau dieser innere Dämon die einzig wahre große Liebe ist.                  

Liebe ist ein Gefühl angekommen zu sein ohne da zu sein und doch zu wissen dort zu sein.                                       Liebe ist ein unglaubliches inneres Friedens Gefühl.                 

Liebe ist Ruhe in einer anderen Seele zu finden.                                             Liebe ist zu wissen auf den eigenen Weg

zu sein.                               

Liebe ist gutes an andere weitergeben ohne eine Gegenleistung zu verlangen

Liebe beurteilt und verurteilt nicht.      Liebe stuft nicht ab. (was das schwerste an der Liebe ist)                             Liebe liebt einfach ohne zu denken und fühlt nur.                               

Und letzt endlich ist Liebe immer so wie man selbst denkt und nie wie andere darüber denken!                        

Das ist für mich Liebe und wird es immer sein! :)                                                     September 2013



Niranjana - Aus dem Herzen               Eine Bitte!  

    

Schick mich nicht fort, auch wenn Du keine Wege siehst.                   

Lass sie uns trotzdem suchen und finden.

Schick mich nicht fort, auch wenn Du an Deine Grenzen stößt.         

Sag mir, dass Du jetzt stehen bleiben musst und warten, bis Du weiter gehen kannst.

-Bitte schick mich nicht fort, auch wenn du glaubst, Du schaffst es nicht.

Sag mir das Du Angst hast.

Bitte, bitte schick mich nicht fort, bleibe mir zugewandt, während Du sie

sprichst

-Deine Jas deine Neins-

während du anhälst und weiter gehst, während Du die Hoffnung verlierst-

weil sie wieder aufsteigt.

Weil wir auf einer Reise sind.

Weil die Sonne untergeht und wieder auf.

Weil es Nacht wird und wieder Tag.

Weil wir auf einer Reise sind.                                                           Copyright by Niranjana                 

Dezember 2014

Vielen Dank das ich diese Zeilen verwenden darf. Ich interprediere diese Zeilen aus der Sicht des Gefühlsklärers.


Eine Weihnachtsbitte


Ich schicke dich nicht weg, aber ich bleibe stehen.                           

Ich suche keine Wege mehr seit ich damals bei dir angekommen war.            Jetzt bleib ich stehen und lass dich unsere Wege gehen.                             Du bist in den zwei Jahren immer die neutralste Person gewesen.              Jeden und allen gegenüber.              Nur mir gegenüber nicht.              

Und trotz allem steh ich immer noch neben dir und sag dir das ich dich liebe. Ich sage nicht komm zu mir.    

Ich Bitte dich darum gebe mich aus deiner Gefangenschaft frei.               

Lass mich los und lass mich bitte einfach sein wie ich bin.                

Ich Bitte dich nur um dies lass mich aus deinen Herzen frei, damit die Zukunft kommen kann.                        

Ich gehe nicht fort, aber du weißt das auch ich noch etwas zu erledigen habe. Bitte lass mich endlich frei.         

Fühle in dich rein.                  

Tief in deiner Seele bin ich immer bei dir.                              

Selbst wenn ich es nicht will.               Du wirst immer in jeden unserer Leben mein Ankerplatz sein.                  

Aber ich bitte dich jetzt und hier lass mich frei.


Diese Zeilen sind aus meinerAnsicht des Loslassers geschrieben.

Dezember 2014
































Uralte Sehnsucht


Und immer wieder ist da diese uralte Sehnsucht nach dir.                            Dieses Gefühl das meistens aus den nichts auftaucht.                        

Diese tiefe Sehnsucht aus längst vergangener Zeit, die nicht allein aus diesen Leben stammt.                       Diese alte Sehnsucht die sich aus unseren früheren Leben angestaut hat.   Diese uralte Sehnsucht die sich nach deiner uralten Seele sehnt nach den Menschen der du wirklich tief in deiner Seele bist.Es ist ein Gefühl tief in mir drinnen, ganz tief welches immer noch so lange meine Hoffnung schürt und mir

die Kraft gibt weiter zu kämpfen.     

Es ist dieses Gefühl tief in mir das mich dich immer wieder in mir selbst erkennen lässt.                        

Es ist diese alte Sehnsucht die mich mit dir beschäftigen lässt ohne das ich mich wirklich mit dir beschäftige.          

Weil ich mich eigentlich mit mir beschäftige.                             

Es ist genau diese alte Verbundenheit und Sehnsucht vor der du geflüchtet bist und vor der du Angst hast.                   Es ist dieses alte Gefühl, welches mir immer dann wenn ich am zweifeln bin eine alte Seele in meinen Leben bringt die mich zurück auf meinen Seelenweg führen damit auch zurück zu dir.      

Ob ich es will oder nicht.                    Wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich mich selbst verraten.                 Also was solls es ist sinnlos dagegen anzukämpfen.                            

Ich liebe Dich.


Dezember 2014



























Sie


Ihr eisiger Blick ist ausdruckslos.      Ihr Herz ist kalt.                       

Ihre Seele ist schwarz wie die Nacht.    So wie ihr unechtes Haar, wenn sie ihre schwarzhaarige Perücke trägt.    

Namen sagen ihr nichts.               

Weil sie selbst keine Persönlichkeit hat interessiert sie sich nicht für Menschen die eine haben.                          

Vor diesen Menschen hat sie Angst.       Diese spiegeln all das wider was sie nicht hat.                               

Sie ist der Eissplitter in deinen erkalteten Herzen, den ich dir nicht zu ziehen vermag.                      

Sie hat dich mit ihrer unechten Art ausgelaugt und ausgesaugt wie ein Vampir.                               

Sie hat Dir jeglichen Stolz und jegliche Würde genommen.                    

Sie hat dich zu einen alten gebrochenen Mann gemacht.                         

Sie hat dir deine Spiritualität genommen und damit all das was dich als meinen stolzen Druiden ausgemacht hat.           Sie lässt dich dein Ledermantel und Ring nicht tragen, weil sie weiß dass dies uns verbindet.                      

Sie weiß um uns schon lange.      

Wer wirklich liebt hat keinen Grund zur Eifersucht.                                

Sie spielt dir ihre Liebe vor.        

Liebe ist für sie nichts anderes als Besitztum.                              

Wie soll sie dich lieben können, wenn sie sich selbst nicht lieben kann.           Wenn sie selbst innerlich verbittert und verletzt ist.                           

Nur du selbst hast es in der Hand dir den Eis Splitter in deinen Herzen zu ziehen und sie aus ihren Eisgefängnis zu befreien und ihr damit ihre Seele zurück zu geben.                                   Solange du das nicht kannst bist du Hoffnungslos in deiner und ihrer erkalteten Seele verloren und gefangen.


Januar 2015




















Ruf der Seelen


Zwei Seelen die sich lieben rufen einander zu.                            

Lange Zeit weilte die eine Seele immer in Schatten der andere Seele und umgekehrt.                             

Die beiden Seelen wanderten durch die Jahrhunderte meist Seite an Seite durch die verschiedensten Zeiten.                  Manchmal aber auch getrennt voneinander und doch gemeinsam.      Plötzlich verstummte die männliche Seele, die weibliche Seele hörte ihn nicht mehr.                       

Die weibliche Seele war verzweifelt.    

Sie wollte zur männlichen Seele und ihn helfen.                                    

Aber sie wusste auch das alles was sie jetzt tat ihn nur noch mehr verstummen lies.                                      

Egal wie sehr sie ihn liebte und egal das er ihr Leben bedeutete.                

Sie musste ihn an den Ort zurück lassen, wo er war und konnte ihn diesmal nicht helfen.                             

Sie musste ihren Weg weiter gehen in der Hoffnung das er sich irgendwann im Herzen erinnerte und er ihr wieder zurief.                                  

Der weiblichen Seele viel der weitere Weg so unendlich schwer, aber sie wusste was zu tun war.           

Sie schrie nach ihn, schrie verzweifelt auch um seine Hilfe.               

Sie schrie so laut sie konnte durch alle Dimensionen nach ihn.              

Die zwei Seelen wurden durch Menschen Hand auseinander getrieben.                 Ihre Liebe wurde aus Neid, Hass und Missgunst zerstört.                       

Weil niemand diese tiefe Liebe die sie über Jahrhunderte verband verstand.      Die weibliche Seele versuchte nicht an ihrer Sensucht nach ihn zu denken.        Sie wusste das sie ihn lange Zeit nicht mehr sehen würde.                    

Die Seele schrie bis sie nicht mehr konnte und sie verstummte.                  Ohne zurück zu denken und sich

umzudrehen ging sie ihren Weg weiter, ohne ihn.


März 2015















Gedanken an dich ...                                                     Meine Gedanken an dich sind wie Glasscherben.                           Schweige ich zerschneiden sie mir die Seele.                                    

Sprichst ich sie aus blutet mir das Herz.


Mai 2015


























Gesegnet …


Belogen, gestalkt und bedroht um die Liebe meines Lebens betrogen.           Als Kämpferin aufgewacht.             Statt Liebe finde ich in meinen Glauben meine Kraft!


Mai 2015

























Schmerz!


Wenn du mich vermisst, such mich nicht. Du wirst mich nicht finden.
Ich bin dein gebrochenes Herz.
Ich bin die Lüge auf deinen Lippen.
Ich bin der Schmerz in deiner Seele.
Ich bin die Leere in deinen Sein.
Ich bin die Träne, die dir aus deinen leblosen Augen rollt.
Ich bin deine Nacht ohne Schlaf.
Ich bin deine ungelebten Träume.
Ich bin die Traurigkeit in deinen Leben. Du bist für mich die Wahrheit in der Seele.
Die ich dort einschließen werde.
Die ich immer Leben werde und

NIEMALS verraten werde.
Wenn du mich vermisst, such mich nicht. Du wirst mich niemals mehr finden.
Und denke immer daran.
Du bist derjenige, der sich selbst belogen und verletzt hat.
Ich hüte unsere WAHRHEIT und bewache sie mit meinen Leben.


September 2015








Nachwort


Die letzte Lektion, die ich von Uwe lernte, ist wohl die wichtigste Lektion in den drei Jahren. Ich brauche ihn nicht zu lieben um mich selbst zu lieben. Ich fing an mich durch ihn zu sehen und zu lieben. Ich verlor mich in ihn und fand mich in ihn wieder. Er zeigte mir, was ich selbst für ein wertvoller Mensch bin. Wie viel Kraft ich in mir habe. Was ich alles ertragen kann. Durch der Geschichte mit ihn, lehrte er mich was es heißt Enttäuschungen in Stärke und Wut in Mut umzuwandeln. Ich lernte das die bedingungslose Liebe nicht im außen

eines anderen gegenüber zu finden ist, sondern nur in sich selbst.              

Und man diese Liebe in sich selbst und sich selbst gegenüber nach außen tragen sollte. So fand ich auch meinen tiefen und festen Glauben an Gott, der in uns selbst und in unserer Seele verankert ist. 


Uwe war von Anfang an in unserer Freundschaft der Gefühlsklärer und unser Verhältnis zueinander war nie einfach. Er war allen und jeden neutral gegenüber, nur mir konnte er nie neutral sein. Da sich dafür zu viele eingemischt haben. Er hatte nie die Gelegenheit genutzt, sich eine unabhängige Meinung zu machen. Weil er sich selbst unsere

Gefühle und tiefe Liebe nicht Wert ist, sieht er die Geschichte aus keinen neutralen Blickwinkel und denkt ich bluster die Geschichte auf. Er denkt, das ich ihn unsere Liebe aufdränge und das ich streitsüchtig bin.


In Wahrheit hatte ich ihn in meiner Seele als meine Dualseele von Anfang an wieder erkannt. Ich lernte zu akzeptieren, das er sich als Mensch zu sehr veränderte und nicht mehr der Mensch war in seiner Seele, mit den ich Anfang des 1400 Jahrhunderts in Irland und schon früher in einen Leben davor glücklich verheiratet war.


0

Hörbuch

Über den Autor

PetraW
Lass Dir von keinen Menschen sagen, dass Deine Träume zu groß sind, nur, weil deren Denken zu klein ist. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Alles ist Energie - gleiche Dich der Frequenz an, die Du möchtest und Du schaffst dir Deine Realität selbst; das ist keine Philosophie, sondern Physik. Nicht Materie schafft Energie, sondern Energie schafft Materie, denn das, was wir von innen ausstrahlen, ziehen wir auch in unser Leben. Liebe ist nicht nehmen, sondern geben und scheitert nur allzu oft am annehmen. Sei es Dir wert geliebt zu werden, und Du wirst selbst geliebt. Genauso verhält es sich mit Glück.

Ihr findet mich als spirituelle Lebensberterin bei:
https://www.7heaven-life.de/berater/Petra+Marie.html
https://www.aniador.de/berater/Petra+Marie.html

Leser-Statistik
350

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AnneEulia Hey Süße Du kannst ja echt schreiben,
mach weiter bitte ich will davon mehr lesen
Gruß Deine Ann-Kris
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

121015
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung