Kurzgeschichte
Fingerprints - ÜBERARBEITETE FASSUNG BITTE LESEN

0
"Fingerprints - ÜBERARBEITETE FASSUNG BITTE LESEN "
Veröffentlicht am 28. Oktober 2008, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Fingerprints - ÜBERARBEITETE FASSUNG BITTE LESEN

Fingerprints - ÜBERARBEITETE FASSUNG BITTE LESEN

Beschreibung

Zu dieser Kurzgeschichte hat mich ein Lied gebracht das ich gehört habe und dann ist mir diese Geschichte vor meinem Auge entstanden jap und jetzt wollte ich sie zu Papier bringen

Fingerprints

Leo dämpfte das Licht.
"In einer halben stunde würde sie bei mir sein, ich würde sie wiedersehen...."
Diese Gedanken geisterten durch Leos Kopf, er dachte an sie an ihren zarten schlanken Körper.
Er legte die Musik auf...
Eine sanfte Stimmer erklang aus dem CD-Player die schäuselte.
"I leave my Fingerprints on youuuuu........"

Es klopfte das musste Kay sein. Er lächelte er würde in einem Moment ihr entzückendes Engelsgleiches Gesicht wiedersehen, gleich würde er sie wiedersehen nach dieser langen Zeit, in der sie von einander gtrennt waren.
Er wurde von einem erneuten Klopfen erinnert sich zu beeilen, er drehte die Musik leiser und ging mit einem leichten Schritt zur Tür.
Doch bevor er öffnete drehte er sich nochmal um, er blickte sich kurz in der Wohnung um ob auch alles perfekt war für sie.
Das Fenster war geöffnent und eine leichte Sommerbrise wehte herein.
Das Telefon hatte er abgeschaltet, er wollte nicht gestört werden während er mit ihr alleine war.
Dieser Abend gehörte nur Kay und ihm....
Und in seinen Gedanken spielte sich eine wundervolle romantische Nacht ab.
Ein Lächeln umspielte seine Lippen......

Leo öffnete die Tür, draußen stand sie ,Kay.
Sie hatte ein leichtes blaues Sommerkleid an, das ihre schlanke Figur wirklich gut betonte. Das Kleid war atemberaubend  es betontete die kleinen perfekten Brüste, und es schmeichelte ihrem Gesicht das mit dunklen Haaren umrandet war. Er blickte in ihre Braunen Augen und sie in seine. Für einen Moment stand die Zeit still.
Sie lächelte ihn an, und das Herz des jungen Mannes wurde weich.
Kay ging auf ihn zu und legte ihre Lippen auf die seinen. Leo erwiderte diesen zuckersüßen Kuss und tastete vorsichtig nach ihrer Zunge.
Doch das Mädchen ließ mit einem Lächeln ab und gab ihm ihre Hand. Leo führte sie zum Sofa und bat sie Platz zu nehmen.

Leo blickte Kay an sie war so wundervoll, und so unbeschreiblich waren auch seine Gefühle zu ihr, Er konnte das was ihn ihm vorging nicht in Worte fassen.
Es war unmöglich er wusste nur eines das er sie lieben wollte heute Nacht und für viele weitere Nächte.
Er würde heute Nacht seine Fingerabdrücke hinterlassen an ihr...... Und vielleicht würde er auch Spuren in ihrem Herzen säen.

Ende
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_12071-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_12071-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48810.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48811.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_48812.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
70

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

12071
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung