Sonstiges
ADVENTSKALENDER - Gemeinschaftsprojekt

0
"Nur noch 55 Tage bis zum 1. Advent!"
Veröffentlicht am 06. Oktober 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Kirill Kedrinski - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
Nur noch 55 Tage bis zum 1. Advent!

ADVENTSKALENDER - Gemeinschaftsprojekt


ADVENTSKALENDER


Liebe Leser,


ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender mit Euch gemeinsam gestalten.


Ich suche dafür Geschichten/Anekdoten bis maximal 300 Worte, Gedichte, Akrosticha, Haiku, Elfchen etc.



Wer Lust hat, sich daran zu beteiligen, schickt mir seinen Text als PN. Ich füge ihn dann mit Autorennennung in das Büchlein ein.


Dazu braucht es ca. 25 Texte . 1.Advent ist der 3o. Nov.


Gestaltungsideen oder Titelvorschläge werden gerne angenommen..


Im Augenblick gehe ich davon

aus, dass ich täglich einen Text hinzufüge. Andere Idee?


Nun lasst mal Eure kleinen grauen Zellen auf Hochtouren laufen. Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge.


Herzlichst

NORIS/Heidemarie

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Amarillo Find ich eine schöne Idee. Sollte mich eine Inspiration streicheln, sende ich dir gerne den Text.
Lieber Gruss
Feil
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke, liebe Feli, ich drücke alle Daumen, dass das mit dem Streicheln klappt ... lach ...

Liebe grüße
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Das ist eine wunderbare Idee, da wäre ich auch gerne dabei, Heidemarie!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke, liebe Merle, und ich freue mich schon auf Deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
Wenn ich es nicht vergesse, schicke dir gern einen Text. Aber ich muss ihn noch schreiben. Da soll ja schließlich nichts altes stehen, oder?

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke ... Wie ich Dich kenne, wirst Du es nicht vergessen, lieber Roland. Ich freu mich drauf.
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Liebe Heidemarie, Klasse Idee, nimmste auch Drabbles? Dann habe ich bestimmt was dafür, oder eben nicht.
Liebe Grüße,
Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Natürlich nehm ich auch Drabble. Du kannst gerne ein neues schreiben, ist ja noch genug Zeit.
Ich freue mich, danke im voraus und
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Bitterböse darf es auch sein, denke ich. Und eines zum Schmunzeln. Wenn Du willst...
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Tolle Idee :)
Ich versuchs auch mal
Lg Ella
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
23
0
Senden

119383
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung