Aphorismen
Kurzsichtigkeit

0
"Kurzsichtigkeit"
Veröffentlicht am 03. September 2014, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Kurzsichtigkeit

Kurzsichtigkeit



Kurzsichtiges Denken und Handeln


verursacht oft langfristige Probleme!

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MarionG Das stimmt genau.
Liebe Grüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke, freu mich über die Zustimmung. Beihnahe übersehen-Danke auch für die Talerchen.

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Der Wahrheit dieses Satzes stimme ich voll zu ... er gehört allen Wissenschaftlern, Forschern und Politikern nicht nur ins Stammbuch sondern auch zur Daueransicht auf den Kopp geschrieben ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Nützt aber alles nix, wenn´s nicht im Kopp landet. Diese Leute sind meist nur einseitig orientiert, so dass sie das andere gar nicht sehen (wollen).
Danke, dass Du hier warst.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Das unterschreibe ich sofort, Bärbel, dick und dreifach!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das freut mich natürlich sehr. Und sogar nen Favo hat mir das eingebracht, da lacht doch das Herzchen.
Ganz liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Kurze Sicht bringt lange Leiden - wie wahr!
Liebe Grüße
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 Stimmt!
Grüße von Isa
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Dankeschön, auch für die Talerchen.
Grüße auch an Dich
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Ich sags doch :)

Deine Einleitung in dem einen Buch darfst Du löschen liebe Bärbel.
KLASSE geschrieben
LG zu Dir
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

117933
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung