Humor & Satire
Zum Tag des Toilettenpapiers

0
"Es wird kaum beachtet, aber stets gebraucht...."
Veröffentlicht am 26. August 2014, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Es wird kaum beachtet, aber stets gebraucht....

Zum Tag des Toilettenpapiers


Ich bin heute mal ganz dolle hipp und gänzlich von den Rolle, denn ihr werdet es kaum glauben werde nicht im Nichts verstauben. Heute ist mein Feiertag ganz genau, wie ich ihn mag, und jeder mich ganz gern benützt wenn auf dem stillen Ort er sitzt. (ich weiß, es müsste eigentlich heißen „benutzt“ aber sonst wäre der Reim „flöten“ gegangen)

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apollinaris Da fehlt übrigends noch ein p im Titel! :)

ZUM TAG DES TOILETTENPAPIERS passt besser BAESTA. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Bin auch schon "betriebsblind" Danke für den Hinweis. Ändere es gleich mal.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Gerne! :)
Manchmal sieht man vor lauter, t`s, o`s, i`s, l`s, e`s, ... das p Nr. 2 nicht mehr. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Gutes Gedicht! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Naja, wenn das Toilettenpapier Feiertag hat, schauts grimmig aus, zwecks
abputzen :-)) Da muß man sich an so einem Tag einiges verkneifen.
Humorvolles Gedicht an eines der wichtigsten Dinge im Leben.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke, aber der Feiertag ist nun schon zwei Tage her. Man kann also wieder..........

LG Bärbel

PS. Danke auch für die Talerchen.
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Das musste ´mal gesagt werden!! :-))
Übrigens ist in einigen Regionen das Wort "benützen" durchaus üblich, also nicht falsch.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Danke, freu mich, dass Du es gelesen hast.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
MarionG Ist echt Tag des Toilettenpapiers? Aber gut, dass auch der Sache, die sonst immer ganz schön in der Sch... steckt, ein paar Zeilen gewidmet werden.
Schmunzelgrüße
Marion
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ja, es ist echt so, kannst Du googeln. Früher gab es so was nicht, da wurden Tageszeitungen "geschreddert".
Danke für den Schmunzelgruß und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
32
0
Senden

117594
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung