Sonstiges
Start in eine neue Woche

0
"Start in eine neue Woche"
Veröffentlicht am 18. August 2014, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Flowerz - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein. Ich bin A.B.Schuetze. Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften. Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken. Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen? Nichts leichter ...
Start in eine neue Woche

Start in eine neue Woche


Mistwetter. Es regnet. Und ... unserem Auto ist ein Dieb begegnet. Wir stehen hier unter einem Baum, Schauen auf unseren Chevvi und glauben es kaum. Beide Hinterräder sind geklaut, die haben die einfach mal so abgebaut. Wenn's nicht so traurig wär', hätten wir gelacht. Was hat sich der Dieb nur dabei gedacht?

0

Hörbuch

Über den Autor

abschuetze
Wir schreiben heute den 24.Mai 2014 und ich trete voller Erwartung in die Gefielde von "myStorys" ein.
Ich bin A.B.Schuetze.

Wir kreuzen das Sternenbild "Schütze" und erkunden dessen Eigenschaften.

Da wir gerade davon sprechen ... vergesst alles, was ihr über Schütze-Frauen gelesen habt. So ganz unter uns ... ihr werdet mein Wesen darin nicht entdecken.

Hab ich eure Neugier erweckt? Wollt ihr mich kennen lernen?

Nichts leichter als das.
Ich treibe mich meist auf myStorys ... lest meine "Bücher" ... oder auf Facebook, Google u.s.w. herum :))
Irgendwo werdet ihr mich schon finden.

LG von Antje

https://www.facebook.com/LeserWunschKugelSchreiber
https://www.facebook.com/Salwidizer
https://www.facebook.com/A.B.Schuetze

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Schätze mal, das nimmt immer mehr zu. Unserem Gartennachbarn haben sie auch das Auto am helllichten Tage geklaut. Unfassbar!
Und bei uns auf dem Dorf streunerte auch ein Mann mit ausländischem Akzent rum, der an sämtlichen Haustüren klingelte und sogar Leute auf der Straße anhielt und gleich 5 Euronen haben wollte.
!.....und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer." (Weiß nicht, ob Du diesen Ausspruch kennst.)

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Na, das ist ja ein Schreck in der Morgenstunde. Das baut einen so richtig auf. Meiner Tochter haben sie vor 2 Monaten das komplette Auto geklaut. Am Tage! Am besten das Auto mit auf den Balkon nehmen. :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze zu groß. viel zu groß :))
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Nee oder? Vorm oder nach dem Einkauf?
Mich verwirrt der Regen

Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Vorm Einkauf und ja, bei uns hat es gepieselt (ein bisschen, ich übertreibe gern) und jetzt nach fast drei Stunden hat auch mal die Polizei vorbeigeschaut :))
Vor langer Zeit - Antworten
EllaWolke Reife Leistung, die standen sicher im Stau, oder haben den Regen abgewartet ... die wollten sicher nicht nass werden

Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Du hast es genau richtig gemacht, bist auf zwei Räder umgestiegen (siehe Cover) :-)))

Lieben Gruß, Christine
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze das könnte man dann notfalls noch tragen :))
Vor langer Zeit - Antworten
koollook Vielleicht hatte er nicht genug Platz im Kofferraum und konnte nur zwei mitnehmen?
Oder die vorne waren zu abgefahren.^^
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Hm, ... muss mein Sohn zukünftig mehr auf den Hinterrädern fahren zwecks Abnutzung :))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

117265
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung