Humor & Satire
Eros fleht

0
"Make love, not war..."
Veröffentlicht am 17. August 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Make love, not war...

Eros fleht

Eros hat gestrichen voll seine kleine Puttennase. Täglich rödelt er wie toll, um die Menschen zu becircen dass sie munter miteinander durch die Betten mögen toben mal von unten, mal von oben, voller Lendenleidenschaft. Doch was muss er nun erblicken, der begehrlich' Sohn des Chaos? Statt einander zu beglücken, gehen die Menschlein munter los um zu streiten, provozieren, schlagen sich die Schädel ein. Wenn sie so auf Lust verzichten, werden's die Geschwister richten! *** Zur Erinnerung: Gemeint sind Ker und Thanatos.

Thanatos ist der Gott des sanften Todes, seine Schwester Ker die Göttin des gewaltsamen Todes.

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
koollook Flottes Gedicht, schöne Wortwahl, gute Botschaft.
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Danke schön, es hat mich sehr gefreut... weil es so scha-ön ist~~

Liebe Grüße

Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Eros fleht"
Aber wenn es ihnen nun mal mehr Spaß macht,
sich gegenseitig zu erschlagen...?

Zur Liebe zwingen müsste man sie,
aber in den Krieg freiwillig sie ziehen,
seltsam das alles doch ist...
LG Yoda :-)
Vor langer Zeit - Antworten
kiki79 

armer kleiner Kerl
kiki
Vor langer Zeit - Antworten
socalledbu 
Ich würde ihm statt Menschen Bonobos empfehlen- das klappt meist besser.

schönen Gruß
Bu
Vor langer Zeit - Antworten
socalledbu 
Der "kleine" der Drei reicht nur nicht, um sich selber endgültig loszuwerden.

toller Song
Janis Joplin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

117177
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung