Gedichte
Pimp my Wife

0
"Pimp my Wife"
Veröffentlicht am 13. August 2014, 4 Seiten
Kategorie Gedichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin von Natur aus neugierig und interessiert was sich hinter den Kulissen abspielt. Ich bin bestrebt Situationen und Leute zu verstehen. Denn, erst wenn ich verstehe was sich hinter der Maske abspielt kann ich die Illusion die mir jemand bietet einordnen. Das ist nicht immer einfach und verlangt oftmals viel Geduld. Ich schreibe daher meine Ideen und Eindrücke gerne in Gedichte nieder. Da kann es schon passieren, dass manches Gedicht ...
Pimp my Wife

Pimp my Wife

Pimp my Wife


Derzeit wird alles im Leben gemotzt Alles wird eifrig in die Höhe geprotzt und herausgeputzt vom aller Feinsten als bestehe es aus Gold, aus dem Reinsten Sei es das Auto und seine edelsten Teile dazu das eigene Haus aus reiner Langeweile Der Garten hochgedreht wie zu Zeiten von Babel oder vielleicht als Turmbau, ähnlich wie bei einer Fabel Da stellt sich die Frage was als nächster geschieht welches Objekt kommt nun dran, das man dann sieht Was wird gepimpt auf Teufel komm raus Frechgrins, ich hab´s, ich wähle die Frau dafür nun aus



Grübel … was soll alles gemotzt werden damit sie glänzt Was soll alles geknackt werden das sie begrenzt Hehehe .. ich fühle mich wie Dr. Frankenstein Nacher wird sie nicht mehr die selbe sein Als ersters bastel ich die richtigen Maße hinein 90ig - 60ig - 90ig … ja das ist fürs Auge fein Rote Haare, ein richtiger Lockenkopf zusammengebunden als kecker Zopf Blaue Augen, solche die das Herz bestechen mit einem Wimperaufschalg, ´nen Frechen eine Stimme die einem Engel gleicht mit Tönen darin die mein Herz erweicht Dazu entwerfe ich ein Kleid, geschmeidig und locker Beim dem Anblick haut es jeden vom Hocker Stöckelschuhe die den Beinen liebevoll schmeicheln wo man nur mehr eines machen will … nämlich streicheln


Als letztes kommen noch die inneren Werte Die haben es in sich, die sind die Härte Auf die kommt es nämlich an, die sind wichtig Ohne die ist das süße Wesen für mich nicht richtig So kreiere ich eben noch den letzten Schliff Da greife ich in die Trickkiste mit einem Pfiff erstelle mit voller Hingabe den letzten Schritt und gebe Cholesterin, Blutzucker und Leberwerte ihr noch mit :-)) Lieber Gott …. Erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau Frechgrins … und jetzt gehe ich in Deckung, das wäre schlau :-))

0

Hörbuch

Über den Autor

bluemaxx
Ich bin von Natur aus neugierig und interessiert was sich hinter den Kulissen abspielt. Ich bin bestrebt Situationen und Leute zu verstehen. Denn, erst wenn ich verstehe was sich hinter der Maske abspielt kann ich die Illusion die mir jemand bietet einordnen. Das ist nicht immer einfach und verlangt oftmals viel Geduld.

Ich schreibe daher meine Ideen und Eindrücke gerne in Gedichte nieder. Da kann es schon passieren, dass manches Gedicht auffordert zum Nachdenken. Denn, auch im realen Gespäch mag ich es in die Tiefe zu gehen. Trotzdem, oder Gott sei dank :-)) , gibt es aber auch Unfug und Spass in meinen Gedichten. Einen Spass den ich in meinem Leben überall einfließen lasse .... wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ich bedanke mich jetzt schon herzlichst für Deine Neugierde diese Zeilen gelesen zu haben und freue mich über die vielleicht geweckte Neugierde in Dir in so manchen Gedichten zu lesen, zu verweilen, zu versinken, zu spüren, zu schmunzeln oder gar zu lachen sowie manche Anteilnahme mittels Kommentar von Dir :-))

LG Bluemaxx

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek Gut, dass man das alles nicht so mache kann. Wer weiß, wohin das führen würde. Höher, schneller, weiter undsoweiter.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
bluemaxx 
Kaum auszudenken ... also wirklich .... Das geht nicht .... Manche würde die Stumm-Taste bei der Frau einbauen .... :-)))))

LG Bluemaxx
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur pass nur auf, das deine liebe Frau nicht mal an dir rumbasteln will und deinen Waschbärbauch eintauschen möchte;-)
LG Helga
Vor langer Zeit - Antworten
bluemaxx 
Paaaahhhh .... mein stählerner Adonis Körper .... den mag sie hegen und pflegen .... der ist kaum einzutauschen weil er unbezahlbar ist .... frechgrins ... denn, sie weiß, auch wenn ich noch so frech bin trage ich sie auf Händen .... jetzt aber schelmisch grinse :-)))

LG Bluemaxx
Vor langer Zeit - Antworten
Sylke 
Ein Kunstgeschöpf kann nie das bieten,
was im Echten dir beschieden.

LG schickt Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
bluemaxx 
Hehehe .... gewiss, wer will denn schon eine Barbie-Puppe als Frau :-))

LG Bluemaxx
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Aber Maxxl, Du hast Deine Liebste ja nur beschrieben, denn sie ist sicher geeenau so.
Schmunzelgrüße
Angie
Übrigens - bist Du schnell genug in Deckung gegangen? Oder hast Du jetzt ne ordentliche Beule?
Vor langer Zeit - Antworten
bluemaxx 
Na klar, nach sovielen Beziehungsjahren weiß ich genau wann ich eine Armlänge Abstand halten sollte ... Megafrechgrinsenmuß

LG Bluemaxx
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Da hast du was mit meinem Alan gemeinsam...
auch er taucht zuweilen ab - zum Beispiel wenn dass Bügeleisen fliegen lernt...
;o)
Einen schönen Abend Maxxl...
Vor langer Zeit - Antworten
bluemaxx 
Weißt Du .... Sollte so ein Donnerwetter anstehen nehme ich ganz galant meiner süßen Kräuterhexe den Wind aus dem Segel ..... denn gegen ein bißchen Süßholzraspeln ist keine Frau gewappnet ..... solange es im richtigen Maß ist .... schelmisch Grinse nun :-)))

LG Bluemaxx
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

117055
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung