Biografien & Erinnerungen
Wie gern würde ich dir begegnen...

0
"Wie gern würde ich dir begegnen..."
Veröffentlicht am 09. August 2014, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Wie gern würde ich dir begegnen...

Wie gern würde ich dir begegnen...


Wie gerne würde ich dir begegnen...




Manchmal frage ich mich, ob meine Fantasie zu groß oder mein Leben zu klein ist.

Warum verzehre ich mich nach all den Geist inspirierenden Kostbarkeiten, die nach Leben süchtig machen? Ich hungere nach dem Mann, der mir meine Sinne bestäubt - schwärme von ihm, der mich mit Spaziergängen in den Wolken betört und in eine andere Welt entführt, die nur uns gehört.

In ein Reich, indem wir uns alles sind und alles sein können. Ich dürste nach dem Verführer, der mich berauschende,

aufregende und erotische Abenteuer erleben lässt.


Wie sehr begehre ich den Mann, der das Gute und Schlechte aus mir heraus zu lieben gedenkt; der mir des nachts den Mond verspricht und die Sterne schenkt, in seinen Augen. Der sich Zeit seines Lebens an mir durstig trinkt und mich subtil um den Verstand bringt. Der sich mir als Spiegel gibt, mir Fenster ist - all die Breitengrade meines Wesens durchmisst und als Gegenpart an meiner Seite liebt. Ich will mich an ihm reiben, gleichwohl seine innigste Inspiration und schönes Wunderland bleiben; will seinen Geist erobern, ihn verstehen und durch die Gezeiten mit ihm gehen.


All dies zwischenmenschliche Zucker- werk will ich - und dich, der zu später Stunde dann, von der Muse geküsst, kühne Worte von meinen Lippen liest, bis sich das Buch der Zauber schließt und wundersam in süßen Schlaf mir hilft….


©roxanneworks 2014 / 08

©picture The-Book-of-Light-360x270-0cf34a1691d22395

0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
65

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
HarryAltona Ach... wir begehren am innigsten immer das unerreichbare. Und wozu auch mit weniger zufrieden sein????
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Ganz Deiner Meinung, Harry....
zufrieden ist die kleine Schwester von glücklich ;-)

Liebe Grüße nach Hamburg
roxanne

PS: Ist das ein Holsten?
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Ganz genau... Holsten Edel... das Getränk, dass in allen Lebenslagen Linderung verheißt. :-)))))

lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Lange nicht getrunken....bei meinem Bruder bekomme ich nur Flens ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Flensbruder is aber auch nich schlecht!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
;-))))
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks Ein poetischer Wunschzettel..
aber ist ja noch nicht Weihnachten..
bis dahin, hat er den Mann Deiner Träume ja ev. gebacken, der Weihnachtsmann ..
hat freude gemacht zu lesen
lg der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Ja, wenn wir uns den Mann der Träume backen könnte....
was käme wohl dabei heraus ;-))

HERZlichen Dank
und ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Tintenklecks mal schauen, wie Marita das Problem löst, sie will ja Ersatz für Karoly finden.
:-)
lg der Klecks
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag ... und ich möchte sie, so gut ich es kann, bitten Geduld zu haben gegen alles Ungelöste in ihrem Herzen und zu versuchen, die Fragen selbst lieb zu haben wie verschlossene Stuben und wie Bücher, die in einer fremden Sprache geschrieben sind. Forschen sie jetzt nicht nach den Antworten, die ihnen nicht gegeben werden können, weil sie nicht leben könnten. Und es handelt sich darum, alles zu leben. LEBEN sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein." (Rainer Maria Rilke)
Mit lieben Grüßen Ira

Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
36
0
Senden

116878
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung