Humor & Satire
WWP - Reitet für Russland

0
"WWP - Reitet für Russland"
Veröffentlicht am 18. Juli 2014, 2 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
WWP - Reitet für Russland

WWP - Reitet für Russland




Nach dem Abschuss der MH17 Ließ Wladimir Wladimirowitsch Putin Krokodiltränenreich die Welt wissen Wie erschüttert er sei und Dass der Kreml alles daran setzen werde Das Vertrauen der Welt in Moskau Durch peinlich genaue Aufklärung des Vorfalls Zurück zu erobern. Wäre es da Nicht doch einfacher, der homophobe Herrenreiter Stiege ganz still von seinem hohen Ross Und Vernichtete seine Zündelhölzchen?

Der lupenreine Demokrat...

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cassandra2010 
Von Ludger Kazmierczak, ARD-Hörfunkstudio Den Haag

194 Niederländer sind beim Abschuss des Passagierflugzeugs in der Ukraine ums Leben gekommen. Die Leichen der meisten Opfer werden zurzeit in einer Kaserne in Hilversum obduziert. Oder besser gesagt die Leichenteile.

Polizeichef Gerard Bouman tut sich schwer, die richtigen Worte zu finden, als er im Den Haager Parlament eine erste Bilanz der forensischen Puzzlearbeit zieht: "Was wir in den Leichensäcken aus der Ukraine vorgefunden haben, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Es ist abscheulich." Seine Leute hätten viel Erfahrung, aber das sei wirklich nur schwer zu verarbeiten. "Ich versuche mich so respektvoll wie möglich auszudrücken, aber in diese Säcke sind einfach wahllos Körperteile - mal kleine, mal große - gestopft worden", sagt er.

Kommentar überflüssig
Vor langer Zeit - Antworten
richardIII 

Ein inhumanes und widerwärtiges Schachern
rIII
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Das sind sie, diese Großkopfeten
sie tun fast alles für Moneten.
Man kann hernehmen, wen man will, wer an die Macht kommt, wird von ihr besessen.
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 

Aber das Schlimme daran ist, dass sie auch Unbeteiligte und Unschuldige auf ihren Höllenritt mitnehmen

HG
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur ich glaub, die volle Wahrheit werden wir nie erfahren.
Es ist nur erschreckend, das wir vom heimischen Balkon den Generälen in ihren Bunkern beim Pokern zu sehen können.
LG Helga
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin Nun, ihr beiden einsamen Kommentatoren,
ganz so einfach ist die Welt nicht gestrickt.
Und persönliche Beleidigungen, Verdrehung, oder Neuordnung von Kausalketten lösen noch lange kein Problem. Wofür soll Moskau sich entschuldigen? Dass die Ukraine aus dem Bestand der UdSSR heraus ein selbständiger Staat wurde? (demzufolge auch über gleichartige Waffensysteme verfügt, bzw. diese selbst produziert)
Oder soll Putin sich entschuldigen, weil er erschüttert war, und das nicht in unser Bild von diesem "kaltblütigen Tyrannen" passt?
Und welches Vertrauen soll Moskau zurück erobern? Der Westen hat Moskau noch nie vertraut! Und wenn Moskau dem Westen vertraute (also der tolle Gorbi, oder der besoffene Jelzin), wurde es verarscht, betrogen und verraten.
Vertrauen zurück zu gewinnen, hat gerade ein ganz andere Spieler nötiger denn je.
Tja, und Zündelhölzchen vernichten, das wollte und tat ja der Gorbi ...
aber na ja, ... ich schrieb es schon ....
Liebe Grüße Peter
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 


Lieber Peter, ich habe weiter unten knapp folgendes geschrieben; °Klar, beide Seiten haben ein vitales geopolitisches, ökonomisches und sonstiges Interesse. Meine Meinung zu den USA kennt ihr ja."

So, und jetzt könnten wir streiten, wer "angefangen" hat, wer wen über den Tisch ziehen will. And so on.

Auf jeden Fall scheint es hier um einen neuen Kalten Krieg zu gehen, eine neue Ordnung. Und den üblich verdächtigen Beteiligten, wie gesagt, traue ich da nicht von hier bis zur Tür. Und da gehört eben a u c h WWP dazu

LG
Cassy

Vermutlich wünsche ich mir einen "europäischen" Weg, den es aber notabene nicht geben wird...
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Ein letzter Kommentar zu dem wirklich schönen Titelbild, und dann soll auch gut sein: "Ich würde nie mit einem Mann schlafen, der größere Titten hat als ich!" Hedy Lamarr zu Victor Mature.

Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen.

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Ach, dies vielleicht noch für die nicht so intim mit der Filmgeschichte vertrauten Leser: "…reitet für Deutschland ist ein 1940/41 gedrehtes Sportlerdrama mit nationalistischen, antidemokratischen und antisemitischen Untertönen." Aus der unentbehrlichen Wikipedia. Copy and Paste, Comrades, by...

Doktor Seltsam
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Meine Mutter hat mir erzählt, dass darin ein gewisser Willy Birgel, Schmirgel oder wat auch immer einen Rittmeister gedödelt hat

Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
24
0
Senden

115870
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung