Humor & Satire
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

0
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
Veröffentlicht am 04. Juli 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Meine Lieben,


eure principessa verbringt die letzten Stunden vor dem GROSSEN SPIEL gegen die reizenden Französ’chen ganz nah bei der Nelf… ich kann euch sogar verraten, dass ich vor ein paar Minuten dem Marioschatz das Nutellabrötchen geschmiert habe, er war zu sehr mit seiner Konsole, ihr versteht? Der Bundes-Yogi ist gaaanz cool, wenn der sich Kaffee einschenkt, gefriert der in der Luft zu Trockeneis. Der Kaffee, nich der Jogi. Der Per hat sich schon eine neue Wutrede ausgedacht, die will er heute abend halten, wenn der Büchler wieder fragt, warum Dschörmännie denn bei diesem 5: 1 so langweilig und uninspiriert gespielt habe. Er wird dann etwas ganz Originelles- sach ich gezz nicht, aber nur so viel- der Kevin wird ihn dabei unterstützen, gell?Momentchen mal, da tickert mir grad eine Eilmeldung über mein Ei-Pädd:

***Die Equipe tricolore hat durch ihren Chef de mission,  Alain de Pampers, vier Dutzend Schutzhosen besorgen lassen. Diese Menge müsste, so AdP, für 120 Minuten ausreichen, da die Mannschaft sie erst unmittelbar vor Anpfiff anziehen werde, um frisch ans Werk gehen zu können. Trainer Deschamps allerdings trägt seine schon seit Montag Abend und hat schon mehr als dreimal gewechselt. (AFP/REUTTER) *** Da wird er sich heute abend vorsehen müssen, der Didier, mit dem Wechseln, sonst schimpft die FIFA. So, gezz noch mal fix in den Pool mit dem schönen Oliver, er will mir hinterher noch die Haare machen. Er hatte ja zu seiner aktiven Zeit die Haare immer sehr, sehr, sehr nett- und das obwohl er im Sturm stand. Er stand immer sehr gerne, das war besser für die Frise, denn mit Dreiwettertaft hatte er es net so.

Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaand!!!

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cassandra2010 

Muss ich jetzt doch mal loswerden:

Wieso, bitte schön, treten die Herren Scolari und van Gaal eigentlich so überheblich auf? Hamse det nötig? Wahrscheinlich. Is auch nicht leicht, als alte Männer mit jungen knackigen Kerlen arbeiten zu müssen, die voll im Saft stehen.

Die Brasen sind ausgemachte Klopper und theatralische Heulsusen und die Goudabohrer robben sich mit Schwalben durchs Turnier und krulen abgefeimt unsportlich ins HF.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab’ gesagt? Danke. Ich habe fertig.
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Ah ja, dreimal die Woche zum Friseur gehen ist auch n Sport. Ansonsten wird viel gepfiffen im dunklen Wald des Herrn Blatter.
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 JAU; SIE HABEN FAST ALLE DIE hAARE SCHÖN- UND DER WET-LOOK VON LÖW WAR MAL NE OFFENBARUNG!!!

Danke dir, leev Harry, für alle deine guten Gaben
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Kicher ...
Ich gebe zu, ich schaue mir die Spiele auch an, sogar das eine oder andere ohne deutsche Beteiligung. Manch Spieler in seinem engen Hemdchen ist eben doch ganz schnuckelig anzuschauen.

Nun frage ich mich natürlich, mit WELCHEM Olliver du in den Pool ,,,? Also dem Bierhoff oder dem Welke? Ach, ich sehe, du schreibst vom "schönen" Olliver, na dann hat sich meine Frage schon beantwortet :o)

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 




Gundaaa!
Mit Welke in den Pool- uaah. Der nervt mich in der heute-Show schon genug ;)

Danke sehr & einen lieben Gruß
Cassy


Vor langer Zeit - Antworten
kiki79 Hat monsieur de Pampers sie schon entsorgt?
ki-ki
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
...'schland...'schland...'schland... ...grinst*
LG Louis
(den nur immer de' WM + de' EM interessiert :-)
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Jau... is in Ordnung, Louis. Für alles andere ist ja meine Krissie da---äh, meine Kristallkugel.
Na, hab ich's nicht vorhergesehen?
^-*
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 In Schland wogen die Busen und die Fahnen...als ob Reichsparteitag wäre...

+-+
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
socalledbu 
das ist wie five-finger-death-punch aus dem nirgendwo voll auf die 12, und man spürt dieses kleine Lächeln dabei...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

115052
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung