Journalismus & Glosse
Warteraum 4 - Zweckentfremdung

0
"Werbung gegen Coronakoller: "Ruhig bleiben, Dildo benutzen...""
Veröffentlicht am 20. Juni 2014, 4 Seiten
Kategorie Journalismus & Glosse
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und ...
Werbung gegen Coronakoller: "Ruhig bleiben, Dildo benutzen..."

Warteraum 4 - Zweckentfremdung

Zweckentfremdung

Physio- und Ergotherapeuten benutzen zur Bindegewebsmassage kleine vibrierende Geräte mit mehreren Einsätzen, die Patienten auch zur Selbstbehandlung ausleihen können. Leider sind diese Geräte teuer und gehen schnell kaputt. Die Damen einer Ergotherapie, die sich auf kranke Hände spezialisierte, fielen drum bei einem Ausflug nach Hamburg in etliche Spielzeugläden ein und kauften nach Gusto Vibratoren auf Firmenrechnung. Diese anmutigen Teile, mal schreiend pink, mal holzgemasert wie zersägtes Kirchengestühl, in der Form gewiß windkanalgeprüft, sind so robust und kraftvoll, daß man als naiver Mann nie denken würde,

am wahren Bestimmungsort käme jemals die volle Power lange zum Einsatz. Einer älteren Patientin wurde so ein Gerät nach Hause gegeben. Auf dem Heimweg holte sie es in der Straßenbahn heraus; besah sich das Wunderding, probierte An- und Aus-schalten und verschiedene Gänge, und erzählte beim nächsten Termin: Da saßen junge Leute hinter mir, die lachten immer so…


Seitdem werden die Patienten vorsichtshalber aufgeklärt.


© 2014 Brubeckfan

0

Hörbuch

Über den Autor

Brubeckfan
Getauft, Geschieden, Geimpft: 3G also, tretet näher, Herrschaften! Was ich so schreibe, ist natürlich erlebt, erlauscht, erlesen und erlogen; von alberich bis böse oder dunkeltrüb, und mit Vorliebe gereimt. Erfreue mich an Musik verschiedener Richtungen, an Literatur und natürlich an Menschlichem wie Situationskomik und liebevolle Reaktionen abseits des jeweiligen Business'. Solange ich die komische Seite der Dinge erkenne, geht's mir gut -- und das ist allermeistens.

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Hätte sie damit ´ne Zungenmassage gemacht,
und ich hätt´s gesehe´n, dann hätt´ich auch gelacht.

Also so was gibt es bei unseren Ergotherapeuten nicht - wohne halt im Tal der Ahnungslosen.

Viele Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Was für eine Fantasie, Bärbel!

... oder sie haben Dich bloß nicht übers Fabrikat aufgeklärt.

Dankeschön für die klimpernde Seuchenhilfe,
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Da kichert sich sogar das Coronavirus kaputt ... auf diese Art seiner Bekämpfung ist noch keiner gekommen. :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Da ist schon was dran, liebe Kara, denn wen der Koller hat, der ist schonmal geschwächt und gefährdet.
War das ein Wetter heute? Haben das die Meteorologen nicht wieder fein gemacht?
Danke Dir und wünsch Dir einen schönen Abend.
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Die Segnungen der Technik bleiben auf den ersten Blick meist unsichtbar, da bleibt nur der Selbstversuch. Muss ja nicht gleich im Bus sein.
lg... harryaltona
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Eigentlich weiß ja jeder bescheid. Außer man hat den größten Teil des Lebens in der DDR verbracht oder (s.u.) in Troja, dann kann man das Poster irgend eines Königs nicht deuten, das ich im Teaser zitiere.
Vielen Dank, Harry, und viele Grüße!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 
Ha, und ich hab wieder einmal zuerst nur Dido gelesen und gedacht, dass das ja doch eine gaaanz traurige Geschichte zwischen Cousin Aeneas und der schönen Dido war, Aeneas, der aus dem brennenden Troja geflohen und mit seinen Schiffen über das Mittelmeer nach Nordafrika gelangt iwar, traf auf die schöne Königin Dido. Sie verliebten sich ineinander und dennoch kamen sie nicht zueinander, da das Schicksal mal wieder rief. Aeneas zog es fort nach Italien, um dort ein neues Reich zu gründen, während der verlassenen Dido kein Ausweg blieb als der Selbstmord..

Ich sach ja immer: Männer!!! Auch mein Bruder Hektor war ein Schlemeihl, aktuell spielt er aber Fußball. In Colonia Aggripiniensis. Da ist auch ein übler Stinkebock dabei. Nix für die feine Nase der
Principessa
Cassy

BTW: was ist denn ein Dildo? Ich kenne nur den Dilldopp, war als Kind selber einer. Schliemännchen war immer ganz außer Atem, weil er mich nicht fangen konnte.
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan ;-)) Schnickschnack, gelle? Soll ich mal runter nach Troja kommen und ins hochadelige Nachtschränkchen gucken? Wo doch die Männer dauernd im Krieg oder aufm Platz sind. Wie Du schon sagtest.
Bleib ruhig...
Schönen Dank sagt kratzfüßelnd
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Holzgemasert wie zersägtes Kirchengestühl? Musste ich doch glatt mal nach googeln. Tatsächlich, holzgemasert gibt es. Woher du aber weißt, wie zersägtes Holzgestühl aussieht ... ? :o)

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Brubeckfan Äh, also, ehrlich, Wurmholz italienischen oder Gelsenkirchener Barocks würde ich selbst unzersägt nicht erkennen. Aber der Designer der genannten Teile hatte gewiß Humor und Traditionsbewußtsein. Barbie-Pink kann ja jeder.
Gruß und Dankeschön!
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

114265
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung