Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Ein Drabble ist ein Text aus exakt 100 Worten und die Pointe sollte nicht verraten werden !
Das wundersame Spiel mit den Kurven - Ein Drabble
Sein zärtlicher Blick ruhte auf Kurven,
deren Höhen und Tiefen sich vor seinen Augen ausbreiteten und ihn in ein helles Enzücken versetzten. Alles passte wundervoll zusammen und ergab in der Betrachtung ein großartiges Ganzes. Wenn man bedachte, dass sich letztendlich alles aus Massen und Zahlen zusammenfügte, war das fertige Produkt schon überwältigend.
Ihm war es eigentlich egal, wieviel Zigaretten
geraucht wurden, ohne Steuern dafür zu zahlen, ob die Einkünfte aus Prostitution stammten, oder durch Drogenhandel erzielt wurden. Er hatte ein Gesamtkunstwerk zu schaffen, aufgehübscht und schön anzusehen...
sodass keine Fragen entstehen. Er war Statistiker und kreierte das neue BIP !
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...