eIN NEUES LEBEN
Auf einer Wiese hüpft ein Hase "Oh weier Nase" sagt er hüpft und hüpft bis ein kleines Häschen kommt "Oh du kleines Häschen du bist ja sehr mähnchen wie mein freund Länchien ...
"Klopf klopf "Machte es an der Tür .Warum musste Papa den ständig herein kommen? "Cordula in einer Stunde ,gehst du bitte baden."
"Ja okay." Knurrte ich warum?
Warum,mussten wir hier her ziehen . Eigentlich mag ich Hamburg aber zum
Vergleich zu Köln null Chance.
Als ich in der Badewanne lag ging es mir schon viel besser.Schön warm ! Aber die alte Badewanne war viel besser .Wir mussten hier her ziehen weil Papa hier hin befördert wurde.
Meine Schwester und ich fanden dass Dumm und wurden gezwungen mit umzuziehen.Â
"Klopf klopf" Machte es an der Tür "Was?" Stöhnte ich .Meine Mutter sprach " Mach mal bitte schneller." Man hat auch keine Minute Ruhe!Dachte ich .
Ich stieg aus der Badewanne ,wickelte den Tuch um mich und öffnete die Tür.
Ihr Make-up war natürlich schon auf ihremÂ
Gesicht .Kajal und Eyliner oder wie auch immer dass hieß hatte sie auch schon
aufgetragen. Lippenstift und Mascara fehlte noch ."Guten Morgen liebste " Sagte sie und hetzte an mir vorbei .Â
Meine große Schwester kicherte. "Mama muss natürlich wieder die schönste sein."
Ich seufzte "ja ja." Und verzog mich in meinem Zimmer um mich anzuziehen.
STOPP! Falls ihr jetzt denkt meine Mutter ist eingebildet nein ehrlich nicht aber, sie arbeitet in der Bank un muss sich deswegen sehr gepflegt Anziehen.