Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Ein Drabble ist ein Text mit exakt hundert Worten...Die Pointe sollte nicht verraten werden!
Helden - Ein Drabble
Endlich. Das Warten hatte ein Ende. Nervosität schon am frühen Morgen.
Wie wird es sich entwickeln? Er konnte es kaum noch erwarten, kleidete sich sorgfältig an; putzte sich heraus für diesen Abend. Nichts sollte dem Zufall überlassen werden. Heute kam es darauf an und wenn es gelang, wollte er die Freude mit allen teilen.
Ja, dann würde er es hinaus schreien, sein Glücksgefühl, würde singen und tanzen - weil er am Ziel seiner Träume angekommen war.Er wartete. Die Spannung war kaum noch auszuhalten. Nur noch wenige Sekunden, dann würde er sie sehen....
seine Fußballhelden und mitfiebern....dem ersten Sieg entgegen!
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...