Sonstiges
Die Intuition

0
"Die Intuition"
Veröffentlicht am 07. Juni 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: VRD - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hier schreibe ich als Simone Schumann, dem Mädchennamen meiner Mutter, denn obwohl Namen ja eigentich Schall und Rauch sind, verbindet mich mit diesem eine wunderbare, lange Geschichte, die mich immer wieder zum Federkiel greifen lässt und die Worte zu Papier bringen, die mir aus dem Herzen fliessen. Hinaus, in eine Welt, in der Papier und Tinte rar geworden sind. Der Wunsch zu Schreiben, und die ihm inne wohnende Kraft Neues zu bewirken, ...
Die Intuition

Die Intuition

Die Intuition

An Die Intuition Hast dir in Ruhe alles angesehen, um im richtigen Moment aufzustehen, und die Oberhand zu gewinnen, über den Verstand über den Zweifel über die Angst es war dein Begehren, mich Vertrauen zu lehren, in deine ungetrübte Fähigkeit, die immer bei mir war zu jeder Zeit.

Hast du gewusst und auch geahnt, es ist Glück, es ist Liebe, es ist Geborgenheit, es ist Erfüllung, was sich hier anbahnt. Nun kann auch der Verstand begreifen, wir mussten durch Erfahrung reifen, in das was uns so tief bewegt, und jetzt das Herz so schön belebt. denn, da wo ich bleib,

da wo ich wohn, sie ist immer mit mir - (c) Simone Hurtmann

0

Hörbuch

Über den Autor

SimoneSchumann
Hier schreibe ich als Simone Schumann, dem Mädchennamen meiner Mutter, denn obwohl Namen ja eigentich Schall und Rauch sind, verbindet mich mit diesem eine wunderbare, lange Geschichte, die mich immer wieder zum Federkiel greifen lässt und die Worte zu Papier bringen, die mir aus dem Herzen fliessen. Hinaus, in eine Welt, in der Papier und Tinte rar geworden sind. Der Wunsch zu Schreiben, und die ihm inne wohnende Kraft Neues zu bewirken, stiften mich an, mich einer Tastatur und einem Bildschirm anzuvertrauen, einem Gerät Worte zu schenken, die Herzen berühren, bewegen, erheitern und wohl tuen sollen. Wenn es denn gelingen soll - so sei es, ich bin dabei.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

113624
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung