Sonstiges
Schreien - -ein Brief an meine Angst-

0
"Schreien - -ein Brief an meine Angst-"
Veröffentlicht am 23. Mai 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: rangizzz - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Moin, Moin, ihr Lieben! Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und ...
Schreien - -ein Brief an meine Angst-

Schreien - -ein Brief an meine Angst-

"Ich möchte schreien, schreien, schreien! Doch meine Angst lässt mich nicht. Sie packt mich, hat mich fest im Griff, presst mir ihre kalten Finger auf den Mund. Und kein Laut dringt mehr daraus hervor. Die Augen sind leer, Die Stimme ist fort, Der Körper so schwer ... Doch wen kümmert es? Niemanden! Kein Mensch weiß, was ich in mir fühl. Und meine Angst lacht sich tot, Toter als sie doch schon ist...."

Diese Zeilen schrieb ich gestern Nacht, liebe Angst. Ich schrieb sie für dich, über dich. Du weißt nämlich nicht, was du mir immer antust, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Du bist blind dafür, wie alle anderen. Doch ich kann es euch nicht übel nehmen... Wer achtet schon auf mich?

0

Hörbuch

Über den Autor

Wolfspfote
Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und niemand vor meinen Ergüssen verschont ;) Ich musste jeden Abend meine Arme extra lang mit Seife bearbeiten, weil die Tinte so schwer von der Haut ging ^^ (Aber seit ich einmal eines meiner besten T-Shirts beschmiert habe, kommen meine ganze Ideen nur noch in Notizbücher ;D) Ich liebe Wölfe über alles; sie faszinieren mich einfach! Ein besonders gefährliches Exemplar schläft jede Nacht neben meinem Bett; es heißt Paul(i) ist vier Jahre alt und ein Zwergrauhaardackel. ;) Nebenbei wohnen auch noch zwei kleine Rennmäuse mit mir im Zimmer ^^ (Jaaa, ich steh auf Zwerge :P Bei mir ist halt nicht so viel Platz...) Ja... nicht viele Leute bekommen die Gelegenheit meine Texte zu lesen, aber ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist :)
Ach ja, und Smileys mag ich auch ^^ Ohne sie könnte ich nicht leben, deswegen nicht wundern wenn ihr mal bei einer Nachricht von mir mit ihnen überschüttet werdet; sie stehen quasi hinter jedem Satz ;) (Da! Schon wieder!)
So, das wars dann eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ihr mögt meine Storys und Lg von Eurer (weiblichen!!! ;)) Wolfspfote

-wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. Und wenn doch, dann so fest und schnell, dass ihr es garnicht mehr mitbekommt... Scherz ^^ (Aber seid gewarnt: Mir unliebsame Fragen beantworte ich nur mit einem Schulterzucken und Knurren)

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Frettschen Ist es Zufall, dass ich gerade das zweite "Angst-Buch" für heute gelesen habe?

Angst ist für mich ebenfalls ein wichtiges Thema.
Blöderweise bin ich voll davon!

Mir gefällt deine Idee, einfach mal der Angst einen Brief zu schreiben.
Klasse gemacht!
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
...Ich tue Das, meine liebe Wolfspfote!
Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen,bist Du mir sehr wohl ans Herz gewachsen und deshalb habe ich einen kleinen Tipp für Dich...du musst ihn aber auch nicht annehmen, ist ganz freiwillig! Also, vielleicht solltest du deine Angst nicht feindseelig gegenüber treten, sondern ES vielmehr als einen Ratgeber und manchmal auch als Beschützer/Warnender sehen. Natürlich hat die Angst auch mal schlechte Laune und dann ist ES eher ein Miesmacher! Doch letztentlich ist die Angst in uns Menschen ein lebenswichtiger Instinkt und den DÜRFEN wir NICHT VERLIEREN!
GLG
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Meine liebe Mystik ;)
Es freut und ehrt mich sehr, dass du mich so `in dein Herz geschlossen` hast ^^ Und mit der Nagst hast du natürlich recht, sie ist genauso wie der Schmerz; man will sie nicht wirklich, doch man braucht sie...
Ich danke dir für deine Worte
Lg deine Wölfin
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 
Sehr gut beschrieben, dieses Gefühl. Ist sicher vielen Menschen bekannt.

LG
Petra
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Ich danke dir :)
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich 
Sehr nachvollziebar geschrieben. Mir wurde früher immer gesagt: Die Angst annehmen, integrieren um sie loszulassen und zu transformieren.
Hört sich einfach an.........
Jetzt zum Glück nur noch sehr, sehr selten.
Danke für dein Buch
Gruss
Edwin Ehrlich
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Ich danke dir für deinen leben Kommi :) Ja, es sagt sich alles leicht, doch sagen und durchführen sind zwei völlig verschiedene Dinge...
Lg von Pfötchen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

112783
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung