Das Tutorial, wo jeder lesen kann, wie man richtig schreibt
Wer ein Buch schreibt, sollte darauf achten, dass er Buchstaben benutzt statt zahlen. Die meisten Amateurautoren vergessen das und schreiben statt „Er holte sich ein Glass Wasser“ „5180815122050199380591407121191902311919518“ Jeder weiß zwar, was gemeint ist, aber dennoch ist das nicht die Innere Form des Buches. Vor allem weil Leser dazu neigen, zulange zahlen einfach zu überspringen oder einzeln auszusprechen. Doch dabei ist gerade die Aussprache bei den Zahlen relevant und sollte nicht verschluckt werden.
Wenn Sie ein Buch schreiben, achten sie darauf, dass keine Rachtschreipfeller drin sind. Diese stören stark beim Lesen oder ausrechnen von Wurzeln. Außerdem sind Wordwiederholungen ebenfalls nervig. Außerdem sollten Sie immer andere Satzanfänge haben und außerdem darauf achten, dass Sie Acht geben. Außerdem sollten Sie niemals ein Zeichen ausschreiben Punkt Es verwirrt nicht nur den Leser Komma es ist auch unnötig und macht Frauen Mitte 30 hungrig. Übertreiben Sie es nicht bei der Satzlänge, denn solang ein Satz ist, oder so breit ein Satz ist, desto schwerer wird es, ihn zu verstehen, was ein
anderes Wort für begreifen ist, was den Leser sehr nerven kann, weil 7% aller Bäume Linkshändler sind. Denken Sie auch daran, dass Statistiken nicht plötzlich in einem Satz erscheinen. Das ist nicht nur verwirrend sondern auch uninteressant. Außer es geht um Bäume, jeder mag Bäume.
Es empfiehlt sich einen passenden Titel zu wählen, der auch interessant klingt. Er sollte aber nicht zu lang sein, weil das die meisten Glühwürmchen abschreckt. Erfinden Sie keine Wörter, die dann nie Erklärt werden. Versuchen Sie krandibalialische Wörter zu vermeiden.
Wenn Sie mehr Infos zum Thema Erfinden erfahren wollen, googlen Sie Bäume.
ENDE
PS: Richtig schreibt man übrigens ohne "q" in der Mitte!
Und weiter gehts...
Für noch mehr Schwachsinn: maunzel
Nonsens-Stories - jeden Tag neu!