Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und ...
Nehmt mich wie ich bin! - Für euch, ändere ich mich nicht...
Vorwort des Autors
Inspiriert von Conchita Wurst (war sie nicht süß, wie sie sich gefreut hat? Hat beinahe einen Heulkrampf bekomm' ;D) Aber ich schweife ab; inspiriert von Conchita, "the Queen of Austria" die heute sehr früh in der Früh den Songkontest gerockt hat, habe ich diese Story geschrieben... ^^
-Wie ich (hoffentlich richtig gedeutet) mitbekommen habe, sind da ein paar Unklarheiten unter den Lesern aufgetreten und ich wollte nur nochmal sagen: Es geht nicht um Conchita, sondern um eine Person, die anders ist
und trotzem Ruhm erlangen konnte...
Gesiegt!
Niemand hat es geglaubt, hat an mich geglaubt. Niemand dachte, dass ich es schaffe, doch ich habe mich quer gestellt, gegen die Vorwürfe. Ich habe sie gehört, ich habe sie gesehen. Aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen.
Seht ihr mich? Seht ihr mich jetzt, die hier oben steht, die gesiegt hat?
Jetzt möchte ich gern wissen, was ihr jetzt von mit haltet. Jetzt, nachdem ich es geschafft habe, es allen gezeigt haben, die nicht an mich geglaubt haben, die es nicht wahrnehmen wollten, dass auch die die anders sind, nicht immer die sein müssen, die nichts können. Oft sind es
genau die Menschen, von denen man es am Wenigsten erwartet, die es am Ende schaffen.
Ihr wolltet, dass ich mich ändere, dass ich mich anpasse. Doch ich habe nicht auf euch gehört und vor allem habe ich mich nicht unterkriegen lassen.
Und jetzt könnt ihr staunen, könnt euch ärgern und freuen für mich.
Doch ich werd auf euch nieder blicken, auf euch, die ihr nicht an mich geglaubt habt. Und ich werde glücklich lachen.
(c)2014 by Wolfspfote
Rise like a phoenix
Out of the ashes
Seeking rather than vengeance
Retribution
You were warned
Once I'm transformed
Once I'm reborn
You know I will rise like a phoenix
But you're my flame
Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und niemand vor meinen Ergüssen verschont ;) Ich musste jeden Abend meine Arme extra lang mit Seife bearbeiten, weil die Tinte so schwer von der Haut ging ^^ (Aber seit ich einmal eines meiner besten T-Shirts beschmiert habe, kommen meine ganze Ideen nur noch in Notizbücher ;D) Ich liebe Wölfe über alles; sie faszinieren mich einfach! Ein besonders gefährliches Exemplar schläft jede Nacht neben meinem Bett; es heißt Paul(i) ist vier Jahre alt und ein Zwergrauhaardackel. ;) Nebenbei wohnen auch noch zwei kleine Rennmäuse mit mir im Zimmer ^^ (Jaaa, ich steh auf Zwerge :P Bei mir ist halt nicht so viel Platz...) Ja... nicht viele Leute bekommen die Gelegenheit meine Texte zu lesen, aber ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist :)
Ach ja, und Smileys mag ich auch ^^ Ohne sie könnte ich nicht leben, deswegen nicht wundern wenn ihr mal bei einer Nachricht von mir mit ihnen überschüttet werdet; sie stehen quasi hinter jedem Satz ;) (Da! Schon wieder!)
So, das wars dann eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ihr mögt meine Storys und Lg von Eurer (weiblichen!!! ;)) Wolfspfote
-wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. Und wenn doch, dann so fest und schnell, dass ihr es garnicht mehr mitbekommt... Scherz ^^ (Aber seid gewarnt: Mir unliebsame Fragen beantworte ich nur mit einem Schulterzucken und Knurren)
Leser-Statistik
16
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
FeinGeistOft sind es genau die Menschen, von denen man es am wenigsten erwartet, die irgendwann für einen die wichtigsten sind ...
egal ob Gewinner oder Verlierer
GertraudWToleranz ist sehr wichtig. Doch man muss sich im Laufe seines Lebens ab und zu auch anpassen ... Gut geschrieben und zum Nachdenken geeignet.
Liebe Grüße
Gertraud
WolfspfoteTja, doch zu sehr sollte man sich auch nicht anpassen; dann sind nämlich alle gleich und alle mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich langweilig... ;)
Zentaurwenn man weiß, das man ein guter Mensch ist, muss man es niemanden beweisen. Aber wenn Conchita jetzt da oben steht und die Zweifler belächelt, hat sie sich doch unbewusst beeinflussen lassen und ist nicht besser, als die die da unten stehen.
es ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
WolfspfoteNein, nein, in meiner Story geht es eh nicht direkt um Conchita; die ist ganz lieb, freut sich riesig und ist überhaupt nicht nachtragend! Wirklich nicht, sie gibt Interviews wie eine Weltmeistern ;)
Und du hast natürlich recht mit deiner Meinung; Ruhm und sieg können einen leicht beeinflussen und zu etwas werden lassen, was wir garnicht sein wollten...
Lg Pfote