1. Kapitel
Grelles Licht...überall grelles Licht...Schmerzensschreie kehren das Innere nach Aussen...Wo bist du?...Wo sind wir?...immer wiederkehrende Schreie, so ins Mark erschütternd...Wer bin Ich jetzt?...Wer will Ich sein?...diese Schmerzen, so furchtbare Schmerzen...Warum?...Wut...Hass...Tod
Ein Jahr ist es schon her, seid Hanna und Timo verschwunden sind. Sie hatten ihren Eltern eine Nachricht geschrieben:
Liebe Mutter,
Lieber Vater,
bitte seid nicht allzu streng mit Uns. Ich wollte meiner kleinen Schwester ein Stück vom dunklen
Wald zeigen. Habt keine Angst, wir halten uns von der verbotenen Zone fern. Versprochen! Wir sind in ein paar Stunden wieder da heim.
Timo & Hanna
Aber ihre Kinder kamen nicht zurück und die Eltern verfielen in tiefe Depressionen. Ein ganzes Dorf suchte Wochen und Monate vergebens nach den Beiden.
Die göttlichen Menschengestalten dagegen wussten nur zu gut, wohin Hanna und Timo verschwunden sind. Doch das Seelenportal und alles Mächtige, um und in Ihr, muss für Ewig ein Geheimnis bleiben!
Deshalb bewachten Kriegergötter jeden Tag und jede Nacht, seid dem Verschwinden der Zwillinge, das Seelenportal. Sie waren zwar lang nicht so stark wie die anderen Götter, aber Sie tarnten das Portal mit der Kraft der Illusion. Falls sich doch jemand zufällig hier her verirrte,
würde derjenige nichts, ausser ebenfalls Wald sehen!
2. Kapitel
Zwei Herzen pulsieren gemeinsam stark...wollen ausbrechen...wollen frei sein...wollen wüten...töten...es dauert nicht mehr lang
Zur selben Zeit in der verbotenen Zone.
Noch immer wird das Seelenportal von zwei Kriegergöttern bewacht.
Plötzlich fing die Erde an zu zittern. Zuerst ganz leicht, kaum merkbar und einer von den Kriegern fragte:
"Hast Du DAS soeben auch gespürt?"
"Ja!" antwortete der andere Krieger knapp und umklammerte sein Schwert fester, zum Kampf bereit!
Dann durchbrach ein Blitz die Stille. Er war so stark, dass die Kriegergötter kurzfristig blind waren. Als ihre Augen sich erholt hatten,
blickten sie in ein grelles Licht. Und noch etwas kam aus dem Portal. Doch das, was hinaus kam, waren nicht mehr Hanna und Timo...
...es war das pure Böse!
Und es hatte beachtlich an Macht gewonnen. Die Kriegergötter konnten nichts ausrichten!
Sie wollten die Menschen warnen, doch das Böse in Gestalt von den Zwillingen, lies diesen Versuch nicht zu!
Sie zerschmetterten ihre Körper als wären sie aus Glass.
Danach war nichts mehr so, wie es war!
3. Kapitel
"Wie ist das möglich,sag mein Freund?" Die göttlichen Menschengestalten waren in großer Sorge um die Menschen.
"Sie haben unsere Krieger einfach so vernichtet! Wie konnten die Zwillinge solch eine Macht gewinnen?" Einer von Ihnen schien es zu wissen und trat nach vorne.
"Mein Freund, ihr habt doch erwähnt, dass es euch nicht möglich war in die Seelen der Beiden zu blicken."
"Ja?"
"Nun, ich vermute sie trugen das Böse schon in sich und deshalb konntet ihr nichts sehen oder spüren!"
Plötzlich wurde es allen göttlichen Menschengestalten klar: Das Böse hatte einen Weg gefunden, sich in die Menschenwelt zu manifestieren und hat nur nach der Möglichkeit gesucht, mehr und mehr an Macht zu gewinnen!
"Und es ist Ihm anscheinend nach, auch gelungen! Nur, was tun Wir jetzt?"
"Können Wir denn etwas ausrichten? Können Wir Sie vernichten?"
Der älteste der Götter sprach zu ihnen:
"Wir müssen das Seelenportal zerstören, denn das Böse bezieht seine Macht von dort!"
"Aber dann zerstören Wir den einzigen Zugang zu den Menschen!"
"Dann soll es so sein!"
4. Kapitel
Die Zwillinge wüteten überall!
Wo sie auftauchten, hinterliesen sie Tod und Verderben. Sie schlachteten Menschen wie Vieh und erfreuten sich an ihrem Gemetzel. Nichts und Niemand blieb verschont. Keiner sollte entkommen!
Bald blieb keine Hoffnung mehr. Die göttlichen Menschengestalten bereiteten sich auf den Kampf vor. Denn das Böse würde es merken, wenn Ihm jemand schaden will! Also mussten sie mit größter Vorsicht handeln.
Das Böse hatte seine Untergebenen und die konnten überall sein...sogar in den eigenen Reihen!
Fortsetzung folgt