Kurzgeschichte
Der Unfall - Drabble

0
"Der Unfall - Drabble"
Veröffentlicht am 06. Mai 2014, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Der Unfall - Drabble

Der Unfall - Drabble





WIE IHR SICHER WISST, IST EIN DRABBLE EINE POINTIERTE GESCHICHTE, DIE AUS GENAU 100 WÖRTERN BESTEHT, DER TITEL WIRD JEDOCH NICHT MITGEZÄHLT. BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERRATEN! DANKE.

Der unfall

Stolz führte er seinen neuen Wagen seinem Freund vor. Endlich besass er seinen langersehnten Porsche. Ralf war begeistert und sogar ein bisschen neidisch. Zu gerne würde er eine Proberunde drehen! Grosszügig überliess Patrick ihm das Gefährt, er hatte ihn bereits warm gefahren. Ralf gab sofort Vollgas und schoss regelrecht in die Kurven. Er fuhr viel zu schnell. Dann erblickten sie das Fahrrad. "Bremsen!" schrie Patrick. Verzweifelt riss Ralf den Wagen herum und fuhr mit Karacho gegen eine Mauer. Ein furchtbarer, metallener Krach ertönte.







"Du hast mein Auto ruiniert!" wütend nahm der Siebenjährige seine Fernbedienung wieder an sich und stapfte davon.

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Wolfspfote Hehe, also mich hast du mal wieder überrascht ^^ Schöne Idee *gg* Kann ja nicht immer alles glatt laufen, so ein Problem hatte ich auch schon mal ;)
Lg Pfote
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Danke, es ist immer wieder spannend zu sehen, bei welchen Drabbles man Männer und bei welchen man Frauen leichter reinlegt ;)
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich Habe ich mir diesmal fast gedacht, aber schön geschrieben. Ein bischen auf Rechtschreibung achten. (Gutgemeinte Kritik, damit du dich verbessern kannst.)
Lieben Gruss
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Danke - hab's gleich verbessert!
;)
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Tja, man kann eben nicht immer jeden in die Irre führen ;)
Lach, das hört sich ja fast an, als wolltest Du Dich für's Kritisieren entschuldigen ;) Ich mag Kritik, egal ob positive oder negative, wie Du sagst, man kann nur draus lernen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir nichts auffällt... ? Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Eine Kommaschwäche hab' ich, das weiss ich... Meintest Du hier im speziellen oder in allen meinen Texten?
Vielen Dank für den Kommentar! Ich schicke liebe Grüsse zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

111811
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung