Veröffentlicht am 04. Mai 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
WIE IHR SICHER WISST, IST EIN DRABBLE EINE POINTIERTE GESCHICHTE, DIE AUS GENAU 100 WÖRTERN BESTEHT, DER TITEL WIRD JEDOCH NICHT MITGEZÄHLT.
BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERRATEN!
DANKE.
Todesangst
Obwohl es dunkel war, konnte sie ihn ganz deutlich im hellen Schein des Mondes erkennen. Er stand hinter der grossen Hecke im Garten, eine Axt lag schwer in seiner Hand. Langsam begann er sich dem Haus zu nähern. Ihr Atem beschleunigte sich. Sie fühlte, wie sie eine Gänsehaut bekam. Sie wusste, dass er es
irgendwie fertig bringen würde in das Haus einzudringen, um seine grauenvolle Tat zu vollbringen. Sie zitterte, kalter Schweiss rann ihren Rücken hinab.
Was sollte sie nur tun?
>>>
Entschlossen machte sie den Fernseher aus. Sie zog es vor, sich den Rest des Filmes mit ihrem Freund anzusehen.
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.
(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)
Leser-Statistik
55
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
WolfspfoteHehe, ja so kannst kommen ;) Ich will nichts verraten, aber ich hätte wahrscheinlich dasselbe getan ^^