Kurzgeschichte
Kurze Affären - Drabble

0
"Kurze Affären - Drabble"
Veröffentlicht am 03. Mai 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Smileus - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Kurze Affären - Drabble

Kurze Affären - Drabble





Wie ihr sicher wisst, ist ein Drabble eine pointierte Geschichte, die aus genau 100 Wörtern besteht, der Titel wird jedoch nicht mitgezählt. Bitte nichts in den Kommentaren verraten! Danke.

Kurze Affären

Immer wieder falle ich auf euch herein. ihr seht gut aus, und ich kann euch nicht widerstehen. Irgendwann nähern wir uns immer dem Punkt, an dem alle Hüllen fallen. Dann ist es zu spät und ich fühle, dass ich mich wieder einmal zu weit vorgewagt habe, dass ich meine Selbstbeherrschung und Gelassenheit überschätzt habe. ich bin wieder in die Falle gegangen, dabei habe ich schon

alles versucht, um dies zu vermeiden. ich glaube, ich bin einfach nicht für diese kurzen Liebeleien gemacht. Jedesmal denke ich, es geht schon, und dann sitze ich doch wieder weinend in der Küche.








Blöde Zwiebeln!

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Milan01 Das Drabblen liegt dir. Zum Schluß herzlich geweint, ähm gelacht natürlich.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Danke! Ich hatte eben einige Ideen und habe einfach versucht sie möglichst gut umzusetzen. Und ein paar andere habe ich noch ;)
'N ganz dicken Gruss an Dich!
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Ein schönes Drabble, bis zum Schluss ist die Neugier geblieben.
LG, Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Schön, so soll es sein ;)
Nochmals danke!
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Wieder eine ausgezeichnete Idee!
LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Vielen Dank, freut mich immer sehr, wenn's gefällt!
Ich mache ja eigentlich eher ungerne Werbung in eigener Sache, aber nachdem Dir meine Drabbles anscheinend gefallen, bin ich mal so frei und rate Dir zu 'Ekstase', wenn Du's noch nicht gelesen hast, schätze das ist mein liebstes bis jetzt. Vielleicht sagt's Dir ja auch zu.
Schicke ganz liebe Grüsse zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Das ist aber nun wirklich kein Problem - habe es mir vorgemerkt!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

111623
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung