"Haben sie es auch schon gehört...? - Ein Drabble"
Veröffentlicht am 01. April 2014, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlĂ€ngerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und GefĂŒhlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . AuĂerdem glaube ich, dass Musik eine groĂe visionĂ€re Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an EigenstĂ€ndigkeit und die Verantwortung fĂŒr eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natĂŒrliche SexualitĂ€t und daran, dass man seine ...
Ein Drabble ist ein Text aus exakt hundert Worten.
Die Pointe am Schluss sollte in den Kommentaren nicht verraten werden!
"Haben sie es auch schon gehört?"
"Nein, was denn?"
"Na das, was alle Nachrichten seit Stunden verbreiten!"
"Ich weiĂ nicht, wovon sie reden. Was meinen sie genau?"
"Naja, ich habe es ja kommen sehen. Aber keiner hat mir geglaubt!"
"Das soll ich nun begreifen, gute Frau? Werden sie doch mal konkret."
"Das Problem ist, das niemand den anderen versteht."
"Ist das die Neuigkeit, um die es geht?"
" Es ist doch entsetzlich. Nein, darĂŒber wurde
nicht gesendet. MissverstÀndnisse werden lieber ausgeblendet."
"Da stimme ich ihnen zu und was sind nun die News?"
"Heute wurden unglaubliche LĂŒgen aufgedeckt....!"
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlĂ€ngerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und GefĂŒhlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . AuĂerdem glaube ich, dass Musik eine groĂe visionĂ€re Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an EigenstĂ€ndigkeit und die Verantwortung fĂŒr eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natĂŒrliche SexualitĂ€t und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte KĂŒsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...