Romane & Erzählungen
Das erste Mal - Ein Drabble

0
"Das erste Mal - Ein Drabble"
Veröffentlicht am 15. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlĂ€ngerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und GefĂŒhlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionĂ€re Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an EigenstĂ€ndigkeit und die Verantwortung fĂŒr eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natĂŒrliche SexualitĂ€t und daran, dass man seine ...
Das erste Mal - Ein Drabble

Das erste Mal - Ein Drabble

das erste mal

Hier stand er nun und meldete sich an. Ein Etappensieg, ganz ohne Zweifel. Wochenlang hatte er sich mental auf diesen Moment vorbereitet - wissend, die Grenzen seiner Belastbarkeit ĂŒberschreiten zu mĂŒssen, um ĂŒber sich selbst hinaus zu wachsen. Er hatte physisch gelitten. Schmerzen stoisch ertragen, um seine Ängste abzubauen. Jeder Tag, jede Stunde der Qual, in der er sich selbst maltrĂ€tierte, hatte ihn nĂ€her an sein Ziel gebracht.

Er war bereit. Zum ersten Mal hatte er das GefĂŒhl, seine Angst im Griff zu haben und nun wollte er es nur noch hinter sich bringen....








 












"Wer ist der NĂ€chste bitte....?" fragte die Zahnarzthelferin ....

0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlĂ€ngerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und GefĂŒhlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionĂ€re Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an EigenstĂ€ndigkeit und die Verantwortung fĂŒr eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natĂŒrliche SexualitĂ€t und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte KĂŒsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die FĂŒĂŸe legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nĂ€hern, sie aufzuschlĂŒsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine PrĂ€ferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zentaur wie immer gut getroffen
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
HERZlichen Dank für alles, liebe Helga...
und einen schönen Abend
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Wagner Super Kurzerzählung mit unerwarteter Endung. Am meisten freut ich mich darüber: keine Wiederholung von Verben und Adjektiven, das schaft nicht jeder auf dieser verflachten Seite
dankend lieben gruss
Dein Hinweis war mir gute Hilfe
markus
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
HERZlichen Dank für alles, lieber Markus...
freue mich über Deine Worte!
Dir einen schönen Abend
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek So ist das Leben...

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
HERZlichen Dank für alles, lieber Roland...
und einen schönen Abend
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
ulla Das erste Mal hinterläßt immer eine bleibende Erinnerung...
lg
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Ich danke Dir sehr, liebe Ulla....
und manches erste Mal darf gerne in Erinnerung bleiben....;-)
Dir einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hat der aber gelitten (kicher).....

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Ich danke Dir sehr, liebe Bärbel....
ja, das hat er wohl ;-)
Dir einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

108831
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung