Humor & Satire
Der Alte Drabble - Sie hüten einen Schatz an Erfahrungen

0
"....hört auf die Alten! Drabble"
Veröffentlicht am 13. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Les Cunliffe - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Das mit der Schreiberei fing damit an, dass mein Bruder mir seine alte Gitarre geschenkt hat. Ich habe so lange darauf gezupft und gedrückt, bis es annehmbar klang und fing schnell an meine eigenen Lieder zu schreiben und auf der Gitarre zu begleiten. Einige Zeit bin ich so auch mit meinen kleinen Werken auf verschiedensten Bühnen hauptsächlich in und um Berlin aufgetreten. Schon bald wurde aber das Schreiben zu weit mehr für mich und so ...
....hört auf die Alten! Drabble

Der Alte Drabble - Sie hüten einen Schatz an Erfahrungen

„Ich habe eine wichtige Botschaft für euch.“ Keiner hatte den Alten kommen sehen. „Ihr seid in großer Gefahr und wenn ihr nicht bald einlenkt, dann wird es ein böses Ende nehmen. Die Menschen sind dabei ihren Planeten so schwerwiegend zu schädigen, dass sie ihre eigene Lebensgrundlage zerstören.“ Inzwischen sammelte sich eine kleine Menge um ihn.

„Wenn nicht bald etwas geschieht, wenn die Menschen das nicht erkennen und umlenken, dann wird ihrer aller Leben hier bald unmöglich sein. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!“ Da rief einer aus der Menge: „ Sag mal, wo kommst du denn her?!“


„Vom Mars!“

0

Hörbuch

Über den Autor

Karindolittle
Das mit der Schreiberei fing damit an, dass mein Bruder mir seine alte Gitarre geschenkt hat. Ich habe so lange darauf gezupft und gedrückt, bis es annehmbar klang und fing schnell an meine eigenen Lieder zu schreiben und auf der Gitarre zu begleiten. Einige Zeit bin ich so auch mit meinen kleinen Werken auf verschiedensten Bühnen hauptsächlich in und um Berlin aufgetreten. Schon bald wurde aber das Schreiben zu weit mehr für mich und so entstanden nach und nach auch Gedichte und Kurzgeschichten, auch für Kinder. Hier versuche ich nun erstmals ein paar meiner Liedertexte und Gedichte anderen vorzustellen und freue mich über Anregungen, Kritik (keine Angst, ich kann mit Kritik gut umgehen, solange sie sachlich ist) und auch Lob ! Natürlich, wen freut das nicht ?

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sealord Prima und passend! Kann mich nur anschließen!
LG Uwe
Vor langer Zeit - Antworten
Karindolittle Vielen Dank an den Herren der sieben Weltmeere! Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope Irgendwie sräube mich immer ein wenig, gegen Geschichten deren moralisch erhobener Zeigefinger so deutlich ist, egal wie notwendig und wahr.
ABER ich weiß dass er hier notwendig ist und dein Drabblegefällt mir mit seiner Lösunggut!
LG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Karindolittle Deinen Einwand kann ich bestens verstehen, das geht mir nämlich genauso, aber diese Idee wollte einfach raus! Liebe Grüße von Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope Sie ist ja auch prima und passend!
LG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

108689
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung