Humor & Satire
Uli wurschtelt

0
"Uli wurschtelt"
Veröffentlicht am 13. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Uli wurschtelt

Uli wurschtelt

Heute geht es um die Wurst.Die Wurst vom Uli. Der hat a weng zu viel versteckt. Nein, nicht seine Würste. Halt ein paar Millionen Ocken zuviel in der Scha-ha-weiz... vergessen, kann mal passieren. Und nun wird er halt verwurstet. Obwohl das eh wurscht ist. So ein echter Amigo, der wurschtelt sich auch wieder naus. Mir san mir, gell. Was der Horsti kann, des schafft der Uli auch. Wo doch der Schweini beim Tor extra laut für den Uli gejubelt hat. Der Uli weiß ja noch aus seiner aktiven Zeit, was Forechecking ist. Und im Pressing war der schon ein Gigant, da

kannte man des noch gar net in der BuLi. Der Uli...


Kleiner Treppenwitz der Geschichte: Im Fall einer Verurteilung ohne Bewährung müsste der Uli in der JVA Landsberg am Lech einsitzen. An diesem geschichtsträchtigen Ort verbüßte Adolf Hitler seine Haft. Dort wurden nach 1945 Kriegsverbrecher hingerichtet. Sage noch einer, die Blinde mit der Waage hätte keinen Humor!

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zentaur Och der olle Uli,der hat sicher schon die Zelle mit allen Schikanen herrichten lassen, so mit Sauna und bestimmt mit allen technischen Raffinessen. Eine kleine Kur hat er sich schon verdient, nach diesem anstrengenden Arbeitsleben.
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Solange der Staat Steuern verschwendet, find ich es ok wenn man Steuern hinterzieht. Wenn man wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis muß, muß die Regierung auch einsitzen.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Das. Ist ne Milchmädchenrechnung, mei Liaba...ich kann nix hinterziehen, mir wird alles sofort abgeknöpft. Wie den meisten von uns
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Du könntest ja Schwarzarbeit verrichten. Das mag der Staat gar nicht.
Er vergönnt dir nicht mal die paar Euro für eventuelle Schwarzarbeit.
Ich geb dir natürlich recht, unsereins kann nicht hinterziehen.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Och... da im tiefen und lohnenden Tal der Männerfreundschaften wird das locker geregelt. Es läuft eben alles wie geschmiert unter Amigos. Gell!
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Bislang nicht...Gehen Sie in das Gefängnis...Gehen Sie aber über Los, nach Hause.Ins eigene Bett...
Vor langer Zeit - Antworten
Carina Hallo Cassandra2010,
ehrlich gesagt weis ich nicht so recht ob dieser "Treppenwitz" so zum lachen ist. Denn, zum einen ist das Urteil in diesem Fall noch nicht gesprochen und zum anderen sollte man sich nicht Lustig machen wenn jemand in Haft muss.
LG Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

108680
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung