Humor & Satire
Ich bin enttäuscht

0
"für meinen besten Freund"
Veröffentlicht am 21. Februar 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: Elenathewise - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Die Ahnung, das Gefühl, der Reiz eines Augenblicks sickert in mein Herz und bildet aus tränenreichen Worten einen See, der, wenn er überläuft, in Kaskaden, Verse schmiedet, die zum Verstand fließen wie ein weiser Strom und sich ins Meer ergießen. Die Hand ist sein Delta, Schreibt auf, was der Fluss von seiner Reise erzählt. (Roland Pöllnitz)
für meinen besten Freund

Ich bin enttäuscht

Ich bin enttäuscht

Im Grunde habe ich erwartet, dass du auch jetzt wie immer reist, verwehrt das Wasser dir die Straßen, im Schwimmwagen du Mut beweist. Du kannst damit das Meer bereisen, es bietet auch zum Schlafen Platz, du schleichst dich heimlich über Grenzen, es gibt nicht mal beim Zoll Rabatz. Du unterhältst dich mit Delphinen, triffst ab und zu auch einen Wal, beim Fahren könntest du auch angeln die Fische für dein Abendmahl. Stattdessen kreuzt du durch die Südsee, Pauschaltouristen mit an Bord, nippst einen Whiskey, tanzt den Tango, good bye, mein Freund, Willkommen Lord.


(c) Rajymbek 2/2014

0

Hörbuch

Über den Autor

Rajymbek
Die Ahnung, das Gefühl, der Reiz eines Augenblicks sickert in mein Herz und bildet aus tränenreichen Worten einen See, der, wenn er überläuft, in Kaskaden, Verse schmiedet, die zum Verstand fließen wie ein weiser Strom und sich ins Meer ergießen. Die Hand ist sein Delta, Schreibt auf, was der Fluss von seiner Reise erzählt. (Roland Pöllnitz)

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
shirley Muß man eingeweiht sein, um es vollends zu verstehen?
Nett zu lesen, doch steig ich nicht ganz dahinter....
LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek sicherlich ja, Shirley, ein Globetrotterfreund, der sehr viel wert auf Eigenständigkeit beim Reisen legt, um dann doch auf einen Kreuzliner steigt, um seine Ziele zu erreichen, muss ein wenig auf den Arm genommen werden.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Ok, dann lag ich gar nicht so falsch.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

107150
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung