Fantasy & Horror
Teyla Teil 7 - Teil 7

0
"Teyla Teil 7 - Teil 7"
Veröffentlicht am 08. September 2008, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Teyla Teil 7 - Teil 7

Teyla Teil 7 - Teil 7

Beschreibung

Und es geht weiter mit Teyla Abenteuern ich hoffe ihr lest rein und macht mir ein paar kommentare ich fresse euch net auf glaubt mir mal

Verrat

Teyla riss weit die Augen auf, und sie wurde sehr zornig.
Als sie Dariens grinsentes Gesicht sah.

"Du Verräter ich werde dich töten wenn ich dich in die Finger bekomme !!", brüllte Teyla los wie von Sinnen.Sie war immer noch gefesselt und ihr Schwert lang zu weit weg, aber sie hatte ihr von Merlin erlernte Macht.

"Und Darien hat sie dir irgendwas verraten ?", stocherte Michael wirklich nervös durch die Gegend, die Zeit drängte ihn er musste Lucios Bericht erstatten.
"Ja, sie wollte ihn umbringen Michael, unserem Führer Lucios Crane !!!", berichte Darien stolz.

Teylas Gesicht wurde weiß, das war nun endgültig ihr Todesurteil.
Ihr Herz pochte wie verrückt, was würde nun mit ihr passieren, sie musste unterdrücken zu weinen.

"Was machen wir jetzt mit Teyla ?", fragte Darien in einem spöttischen Ton und trat hinüber zu ihr und starrte ihr wutverzertes Gesicht.
Darien holte aus und versetzte Teyla einen Schlag in die Magengrube, der Kriegerin wurde schwarz vor Augen.

"Musste das sein Darien, wir brauchen die Kriegerin für das Opfer das sie bringen muss lebend!", meckerte Michael seinen Freund an und versetzte ihm von hinten einen Schlag gegen die Rippen.

Darien schwangte, und seufzte : "Sie ist Merlins höchste Vertraute und sie darf nicht sterben, der alte hat das Geheimniss in ihr verborgen wir müssen nur draufkommen wie wir es aus ihr hinaubekommen!".
Michael nickte, und im Grunde war sie jetzt seine Gefangene den Darien würde bald nach Meryn zurückkeheren und berichten was für einen scheußlichen Verat Teyla begangen hatte.

Sie öffnte die Augen und spuckte eine Menge Blut über den sauberen schönen Teppich von Michael. Teyla schaute Darien an der lachend das Zelt verließ und sie wieder ihrem Schicksal mit Michael überließ.

Sie versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und irgendwo, hatte sie das schlimme Gefühl das viel mehr an der Sache dran war als sie sich denken konnte.

"So und jetzt zu dir wo ist es ?", sagte Michael und ließ die Fesslen von dem Mädchen wieder enger werden.
"Wo ....is...", stammelte Teyla kraftlos.

Sie konnte wirklich nicht mehr und das begriff auch der junge Mann, er ließ die Fesseln verschwinden.
Und Teyla sank zu Boden sie war nun endgültig außer Gefecht.

Michael zeigte ein wenig erbarmen mit seiner Feindin und legte sie auf das zurecht gemacht Lager .
Ja für eine Gefangene hatte sie es wirklich gut, und für eine Gefangene war Teyla auch verdammt hübsch.
Und sie war zäh das kam noch dazu.

Der Krieger war gespannt was der Morgige Tag bringen würde und ob es ihm gelingen würde endlich hinter das große Geheimniss von Merlin zu kommen.


Ende des 7 teils

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_10574-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_10574-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_44308.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_44309.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_44310.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_44311.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
71

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

10574
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung