Sonstiges
Zum Geburtstag - ´Für Gunda

0
"Für Gunda"
Veröffentlicht am 29. Januar 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, ...
Für Gunda

Zum Geburtstag - ´Für Gunda





Ich schick´Dir einen Blumenstrauß Nein nicht real, nur virtuell Hast sicher mehr davon im Haus. Drum gratuliere ich Dir schnell. Ein Lächeln lege ich Dir bei, Und das ist nicht nur virtuell, Ein bisschen Glück sei auch dabei, Das ist bei Dir schon tendenziell.

0

Hörbuch

Über den Autor

baesta
Da sich bei Mystorys vieles verändert hat, ist es wohl an der Zeit, auch in meinem Outfit etwas zu verändern. Nun, was gibt es über mich zu sagen. Nein, ich bin kein Katzentier, das schreiben kann, nur mein Kater ist der Schönere von uns beiden und ein wenig eitel darf man doch noch sein, oder? Ich habe nicht den Ehrgeiz von allen verehrt und geliebt werden zu wollen, das klappt sowieso nie. Mir genügt es, wenn man mich nimmt so wie ich bin, manchmal etwas bissig, manchmal ernsthaft, machmal übermütig, aber niemals bösartig.
Diesen Aphorismus kann ich nur ans Herz eines jeden Menschen legen: Sich selbst bekriegen - der schwerste Krieg.Sich selbst besiegen - der allerschönste Sieg! - Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw)

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
roxanneworks 
Eine zauberhafte Idee hast Du hier sehr schön umgesetzt, liebe Bärbel...

Liebe Gunda,
auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich...

Ganz liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ganz lieben Dank für das Lob und die Coins. Wenn das alles Euronen wären......(lach).

Ganz liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Liebe Bärbel,
ich danke dir von Herzen für dein Gedicht samt Lächeln und Blumenstrauß. Einen ganz ähnlichen habe ich heute bereits "in echt" bekommen.
Lach ... Ja, wäre schön, wenn das Glück bei mir tendenziell anhält, ich kann mich nicht beklagen.
Ich bin immer wieder überrascht, welche Mühe "ihr", also meine Mitautoren hier, euch mit den Glückwünschen macht. :o))

Ganz lieben Dank und Gruß
Gunda

Vor langer Zeit - Antworten
baesta Ja nun, für Dich als unser Dichtgenie mus man sich schon mal was einfallen lassen. Freu mich, dass ich Dich überraschen konnte. Sogar Du verschenkst ja noch was. Danke vielmals für Favo und Coins.

Ganz liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Schöne und herzliche Grüße verschickst du da, liebe Bärbel.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Dankeschön. Manchmal schaffe ich auch unter Zeitdruck noch was......
Danke auch für die Coins, muss überlegen, wie ich sie "verprasse".
LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki auch aus Wien die besten Glückwünsche liebe Gunda
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ,,,,
herzlichst
dieNiki

natürlich ein Favo an Bärbel für diese Überraschung ,,,,
gelungen! Grüsse von mir ,,,,,,
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Oh, sogar einen Favo schenkst Du mir. aber der war sicher für Gunda gedacht? (lach)
Dankeschön und
liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki deine Idee liebe Bärbel ,,, finde ich so nett
tschüssi und danke für dein Geschenk
dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
An Blumen und Glückwünschen kann man gar nicht genug bekommen, also füge ich auch hier mein herzlichstes "Happy Birthday, Gunda!" bei.
Gut gemacht, Bärbel!

Liebe Grüße euch beiden
fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

105351
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung