Veröffentlicht am 25. Januar 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges http://www.mystorys.de
Über den Autor:
Im Allgemeinen bin ich ein positiver Mensch und höre nicht hinter jedem Satz, der gesprochen wurde, noch einen zweiten. Ich mag nicht gern lügen, dann sage ich lieber nichts. Biete nur Hilfe an, wenn ich sie auch geben kann.
Meine größten Schwächen sind? ? Finde es doch selber heraus
Meine Stärken sind, für Freunde da zu sein, zu helfen, zu verstehen, zu zuhören und nicht dumm fragen, sondern lieber trösten, mit ihnen albern sein, ...
Ist unsere alte Mieze über den Regenbogen gegangen. Danke für die letzten 18 Jahre und die immer bleibenden schönen Erinnerungen.
Das Testament von meiner Mietze
In ihm steht Wenn Menschen sterben,
machen sie ein Testament,um ihr Heim und alles, was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich" Mietze habe auch solch´ ein Testament gemachten,
Ich Mietze
Möchte einem armen, einsamen Streuner mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett,mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoss.
Die sanft streichelnde Hand,die liebevolle Stimme,den Platz, den ich in
jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,was ich geben kann.Dieses! ist mein letzter wünsch an Dich mein geliebtes Frauchen.
Im Allgemeinen bin ich ein positiver Mensch und höre nicht hinter jedem Satz, der gesprochen wurde, noch einen zweiten. Ich mag nicht gern lügen, dann sage ich lieber nichts. Biete nur Hilfe an, wenn ich sie auch geben kann.
Meine größten Schwächen sind? ? Finde es doch selber heraus
Meine Stärken sind, für Freunde da zu sein, zu helfen, zu verstehen, zu zuhören und nicht dumm fragen, sondern lieber trösten, mit ihnen albern sein, scherzen, Blödsinn machen, aber auch zusammen weinen. Und warum nicht auch mal mit ihnen schwimmen gehen, an einem verbotenen See ? Ich nehme mir die Zeit, wenn sie mich brauchen, denn sie wissen, dass ich immer hinter dem stehe, was ich sage. Auch wenn ich selbst sehr krank bin, meine Freunde legen Wert auf meine Meinung.PS: Mein Alter - mal frech wie ein Kind, mal lieb und vernünftig, so wie Frauen eben sind.
Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, ich habe MS ( Multiple Sklerose ). Man nennt es auch die Krankheit der Tausend Gesichter. Aber die MS hat mich auch sehr stark gemacht,
und mich zum schreiben gebracht. So das ich jetzt schreibe, trotz meiner Rechtschreibschwäche!
Ich sage immer Ich finde zwar immer die richtigen Worte,
aber leider nicht immer die richtigen Buchstaben dazu.
Wer mit mir nicht zu Recht kommt,
Der hat wohl damit sein eigenes Problem und nicht ich.
Ich lebe mit der MS, aber nicht für sie!
Ich habe liebe Freude. Sie helfen mir, wo ich Hilfe brauche,
korrigieren meine Fehler in meinen Gedichten und noch vieles mehr.
Ich danke ihnen sehr dafür
.
Und wer sich viel Zeit nimmt, um hinter meine Fassade zu schauen,
Ja der wird überrascht sein, was ihn dort erwartet!.
Für diese Menschen würde ich barfuß bis zum Nordpol fahren,
die anderen werden immer nur das in mir sehen,
was sie sehen wollen.
Aber niemals mich!
Leser-Statistik
49
Leser
Quelle
Veröffentlicht am
Kommentare
Kommentar schreiben
Senden
GastDas ist ein sehr berührender Text,
nicht nur für alle Katzenliebhaber.
Dein Cover ist wundervoll.
Ich lebte ungefähr 3 Jahre ohne einer Katze, weil mir der Verlust zu sehr weh tat. Doch dann eines Tages setzte ich mich an mein Laptop und schaute bei Kleinanzeigen was es für Katzen gab.
Da war sie: Die kleine süße Cody die ein neues Zuhause suchte, weil sie sonst ins Heim kam.
Und just in diesem Moment sitzt jene Cody, mittlerweile 3 Jahre alt, auf meinem Schoß und schnurrt friedlich :)
lachmal Danke es freut mich Bammy
ja meine mieze war ein sehr kluges Tier
ich vermisse sie sehr ,
was mich sehe erfreut ist zu lesen das du jetzt eine Cody
glg lachmal
BammyEs ist wirklich traurig, wenn man einen stetigen Begleiter verliert.
Ich habe ja nicht nur Cody, sondern auch noch Maggie (der kleine Fratz auf dem Bild) :) Auch sie wurde verschmäht, dafür hat sie hier ein liebevolles Zuhause erhalten.
zuckerschlampeIch hatte beim lesen ein paar Tränchen im Auge. Wir haben nach dem Tod unserer Katze auch gesagt wir nehmen keine wieder auf. Hat nicht lange gehalten diese Worte und schon hatten wir zwei Streuner im Haus. Bis heute hat es keiner von uns bereut und diese Beiden Stinker sind uns richtig ans Herz gewachsen.
LG Janine
ZentaurLiebe Bärbel,
auch wenn der Anlass sehr traurig stimmt
ist es doch eine wundervolle Idee von dir im Namen der Katze
ein Testament zu schreiben.
lg Helga